LG Gram 17Z90N-V.AP...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

LG Gram 17Z90N-V.AP77G - Stromversorgung

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
259 Ansichten
(@holgerk)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo, ich habe das im Betreff genannte LG Gram Notebook und bin rundum zufrieden. Leider gab es zum Zeitpunkt meines Kaufs noc,h kein Gerät mit entspiegeltem Display.

Zu meiner Frage, die neueren Modell werden nicht mehr mit einem Netzteil und entsprechenden Netanschlusskabel (mini Stecker) sondern soweit mir bekannt ist, per USB-C geladen. 

An der linken Geräteseite befinden sich die Anschlüsse (Netzanschluss mini, USB, HDMI und USB-C) Da sich am USB-C Anschluss ebenfalls ein Powersymbol befindet, frage ich mich nun ob ich das Gerät über diesen Anschluss ggf. auch aufladen kann. Und wenn ja, was für ein USB Ladegerät würde dafür benötigt werden. Oder ist dieser Anschluss nur zum Aufladen von USB Geräten bzw. Betreiben von USB Geräten welche Strom benötigen gedacht ?

Vielen Dank im Voraus
Holger

 
Veröffentlicht : 24/06/2023 3:35 pm
Teilen:
Nach oben scrollen