15" LG Gram zeigt a...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

15" LG Gram zeigt auf externem Monitor nur FullHD

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
252 Ansichten
 iggy
(@iggy)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Mein 15" LG gram zeigt auf dem externen Monitor nur FullHD an. Ich habe es mit HDMI und DP probiert (jeweils unterschiedliche adapter). An meinem Surface pro klappt es mit beiden Kabeln/Adaptern einwandfrei.

 

In den Einstellungen ist fast alles ausgegraut und kann nicht geändert werden (Auflösung / Farbprofil / Bildschrimausrichtung

Jetzt ist mir aufgefallen, dass der "Aktive Signalmodus" auf 4k läuft, der Desktopmodus aber nur mit FullHD.

 

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte bzw. wie ich es ändern kann?

 

lg

 
Veröffentlicht : 25/07/2023 2:25 am
Schlagwörter für Thema
Teilen:
Nach oben scrollen