LG 34uc79g vergilbt...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

LG 34uc79g vergilbtes bild

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
1,871 Ansichten
(@schnitter1991)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Halli Hallo liebes forum, ich habe mir vor kurzem ein LG ultrawide screen Monitor ( LG 34uc79g) bei ebay kleinanzeigen gekauft.

Dieser wurde als defekt verkauft, weil er bei dem vorbesitzer nicht mehr angegangen ist.

Ich hatte noch netzteil, von einem 34UM Modell und siehe da, er geht wieder an. Das Bild ist aber bei dem 34uc79 in der Mitte der Krümmung gelblich und das ganze Bild wirkt sehr dunkel.

Ich füge mal ein Bild hinzu.

Ich habe schon alles probiert, Treiber aktualisiert, farbeinstellung, Monitor werkseinstellung, das Ergebnis bleibt leider immer das gleiche.

Betrieben wird der Monitor mit einer rx 6700XT.

Würde mich echt freuen,wenn mir jemand helfen könnte.

 

Lg

 
Veröffentlicht : 21/02/2023 12:21 am
(@schnitter1991)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @schnitter1991

Halli Hallo liebes forum, ich habe mir vor kurzem ein LG ultrawide screen Monitor ( LG 34uc79g) bei ebay kleinanzeigen gekauft.

Dieser wurde als defekt verkauft, weil er bei dem vorbesitzer nicht mehr angegangen ist.

Ich hatte noch netzteil, von einem 34UM Modell und siehe da, er geht wieder an. Das Bild ist aber bei dem 34uc79 in der Mitte der Krümmung gelblich und das ganze Bild wirkt sehr dunkel.

Ich füge mal ein Bild hinzu.

Ich habe schon alles probiert, Treiber aktualisiert, farbeinstellung, Monitor werkseinstellung, das Ergebnis bleibt leider immer das gleiche. Ich habe es auch mit einem hdmi Port versucht. Könnte es vllt daran liegen, daß es kein richtiges lg Netzteil ist? Aber das hat bei dem UM-Modell auch nicht gestört.

Betrieben wird der Monitor mit einer rx 6700XT über DP.

Würde mich echt freuen,wenn mir jemand helfen könnte.

 PS. Auf dem Bild ist es leider nicht zu 100% zu erkennen.

 

Lg

 

 
Veröffentlicht : 21/02/2023 12:37 am
Teilen:
Nach oben scrollen