LG DFP9 an Galaxy W...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

LG DFP9 an Galaxy Watch 5

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,272 Ansichten
(@daywalkernl)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallihallo , ich bin seit 3 Tagen Besitzer einer Samsung Galaxy Watch 5 und habe mir dazu gestern die LG DFP9 bestellt. 

Als Smartphone benutze ich ein Galaxy S20+ , auf dem Smartphone konnte ich über den Playstore mühelos die Tone App von LG installieren und war überwältigt wie toll es mit der 3d Bühne und volle Rauschunterdrückung etc klingen kann.

Im "mini Player store" der watch5 kann ich die App jedoch nicht finden.

Hauptsächlich möchte ich die Dfp9 eigentlich nur zum Sport an der Watch5 betreiben,  ohne das Handy überhaupt mitzunehmen. 

Die Kopfhörer sind mit der Uhr ganz simpel über die Bluetooth Koppel Funktion gepaired.  

Gibt es irgendeine Möglichkeit das ich die Features die ich auf dem Handy habe auch auf der watch nutzen kann ?

Vielen Dank für die Hilfe

 

 
Veröffentlicht : 16/02/2023 11:07 pm
Teilen:
Nach oben scrollen