Aufnahme von unterw...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufnahme von unterwegs programmieren

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
1,068 Ansichten
(@joema)
Beiträge: 2
Active Member
Themenstarter
 

Moin!

Ich habe mir einen LG OLED48C27LA zugelegt und habe jetzt folgende Frage:

Von anderen Herstellern, zum Beispiel Panasonic, kenne ich es so, dass ich eine TV-Aufnahme auf dem zu Hause stehenden Gerät auch von unterwegs mit einer App programmieren kann. Beispiel: Ich bin im Urlaub im Hotel und erfahre, dass morgen Abend ein legendärer Film auf arte ausgestrahlt wird. Handy raus, App starten, Timer-Programmierung einstellen, fertig: Am nächsten Abend zeichnet das Gerät zu Hause arte von Satellit auf.

Gibt es diese Möglichkeit nicht bei webTV? Bisher finde ich keine.

Vielen Dank und beste Grüße!

 
Veröffentlicht : 19/03/2023 3:33 pm
Schlagwörter für Thema
Teilen:
Nach oben scrollen