ARC geht plötzlich ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ARC geht plötzlich nicht mehr

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
812 Ansichten
(@koehl89)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo und guten Abend,

Ich haben einen LG OLED77C27LA über HDMI ARC mit einer Bose Smart Soundbar 900 verbunden. Abends wenn die Kinder schlafen, schalte ich auf meine Bluetooth Kopfhörer um, die ich mit dem Fernseher verbunden habe. Jetzt ist es aber so, dass nach dem letzten Wechsel auf die Kopfhörer die Soundbar über ARC keinen Ton mehr ausgibt. Ich gehe jedoch davon aus, dass das Problem fernsehseitig ist, da ich über die Bose App immer noch den Fernseher ein- und ausschalten kann und am Fernseher, sobald ich die Laut-/Leise-Taste und die Stummtaste drücke, immer am Fernseher das Stumm-Symbol kurz angezeigt wird (egal wie oft ich die Stummtaste drücke). Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung dazu?

 

Grüße 

 
Veröffentlicht : 16/03/2023 8:37 pm
Teilen:
Nach oben scrollen