DVD-/Festplattenrec...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

DVD-/Festplattenrecorder LG RH589H: Nach Umstellung auf Digital keine Sender mehr :-(

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
5,358 Ansichten
(@happymay)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und hoffe dass Ihr mir helfen könnt.

Vor zwei Tagen hat mein Kabel-TV-Anbieter den Kabelanschluss auf Digital umgestellt, und seitdem findet mein RH589H keinen einzigen Sender mehr. Mein Fernseher hatte keine Probleme mit der Umstellung. Weil ich fast täglich vorprogrammierte Sendungen vom TV aufnehme, fehlt mir mein Recorder nun wirklich sehr!

Da mein Recorder bis zur Umstellung tadellos funktioniert hat und ich auch immer sehr zufrieden mit ihm war, würde es mir in der Seele wehtun, ihn verschrotten zu müssen. Außerdem würde mich ein gleichwertiges Gerät wohl um die 600 Euro kosten, und das kann ich mir momentan nicht leisten.

Sicher gibt es unter Euch richtige Profis auf diesem Gebiet, und deshalb hier meine Frage: Gibt es eine (auch für Laien) praktikable und preiswerte Möglichkeit, meinen geliebten RH589H um- oder aufzurüsten, so dass ich ihn weiter nutzen und Sendungen von digitalen Sendern aufnehmen kann?

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!!!

LG von HappyMay

 
Veröffentlicht : 28/03/2019 5:52 pm
Teilen:
Nach oben scrollen