Bildschirm LG Gram ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bildschirm LG Gram 17" dunkel

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
34 Ansichten
(@skipper09)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich habe ein LG Gram 17Z990R notebook aus 2019, bei dem "das Licht ausgegangen ist" Display schwarz, bei Anleuchten mit starker Lichtquelle ist das Bild vorhanden, also keine Hintergrundbeleuchtung mehr da. Externer Bildschirm funktioniert. Mein Halbwissen sagt, IPS-Bildschirme haben keinen Inverter, den man wechseln können. (oder stimmt das nicht?) Alle Kabelverbindungen und Stecker des Panels habe ich überprüft, auch wackeln hilft nichts, Bildschirm bleibt dunkel.

Hat jemand einen Tip woran es liegen könnte?

Bildschirm:
17.00 Zoll 16:10, 2560 x 1600 Pixel 178 PPI, LG Philips LP170WQ1-SPA1, IPS, LGD05F8

Dank im voraus!

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 1:16 pm
Schlagwörter für Thema
Teilen:
Nach oben scrollen