LG NAS N2R1 (ältere...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

LG NAS N2R1 (älteres NAS)

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
513 Ansichten
(@estrichleger)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hi Leute,

vielleicht könnt ihr mir einmal helfen. Ich kriege das NAS nicht in den Enclosure Mode sondern nur ins NETBOOT. Habe mittels Windows XP VM auch Zugriff darauf. Wenn ich jetzt die neue Firmware einspielen will geht alles gut und das NAS rebootet. Nur kommt dann Boot Fail.

 

Wie kriege ich denn erstmal wieder die Alte 2660 dadrauf um dann den UBoot neu schreiben zu können sodass ich dann wahrscheinlich final die neue WebOberfläche draufbekomme.

 
Veröffentlicht : 02/05/2023 3:58 pm
(@estrichleger)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Gibt es eine Möglichkeit die 2660 wieder drauf zu kriegen ohne Webinterface? Das wäre eventuell das erste was ich gerne probieren würde um dann eventuell wieder den enclosure mode hinbekomme.

 
Veröffentlicht : 02/05/2023 4:31 pm
Teilen:
Nach oben scrollen