LG 49WQ95X-W Zwei D...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

LG 49WQ95X-W Zwei Desktops mit einem Kabel

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
78 Ansichten
(@lucario31)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

 

ich habe mir den LG 49WQ95X-W Monitor gekauft. Ich möchte jeweils rechts und links einen eigenständigen Desktop haben (wie bei zwei Monitoren). Mit dem OnScreen Control ist das leider nicht möglich. Ich habe einen Arbeitslaptop und einen MacMini.

 

Mir ist natürlich bewusst, dass ich das Ganze hinbekomme, indem ich einfach zwei Kabel (z.B. 1x USB-C und 1x HDMI) in z.B. den Arbeitslaptop stecke. Allerdings habe ich dann das Problem, dass ich einen Anschluss zu wenig habe (2x Arbeitslaptop, 2x MacMini, 1x PS5). Aktuell müsste ich dann jedes Mal ein Kabel vom Arbeitslaptop in den Mac Mini umstöpseln, wenn ich diesen mit zwei Monitoren nutzen möchte.

 

Gibt es hier eine Alternative, dass ich ohne Kabel umtauschen zu müssen, zwei Desktops bei dem Monitor angezeigt bekomme?

 

Vorab vielen Dank und Beste Grüße,
Lucario

 
Veröffentlicht : 04/12/2023 11:45 am
Teilen:
Nach oben scrollen