Funk Lautsprecher g...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Funk Lautsprecher gegen nicht richtig LG BH9540TW 3D Blu-ray 9.1 Heimkinosystem

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
434 Ansichten
(@djheartfeelings)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Ich habe das Heimkinosystem LG BH9540TW 3D Blu-ray 9.1

Wenn ich in die Audio Einstellungen gehe und die Lautsprecher durch teste, gehen alle. Aber wenn ich dann über Bluetooth Musik abspiele oder über die playstation etc. Dinge abspiele gehen die 2 hinteren Lautsprecher nicht. Also es kommt kein Ton raus, obwohl die Lampe am Sender grün/ gelb leuchtet. Weder blinkt oder rot leuchtet

Hat jemand eine Ahnung, weil ich nicht weiß, seit wann ich nichts mehr höre, weil es mal funktioniert hatte

 
Veröffentlicht : 03/01/2023 8:07 pm
Teilen:
Nach oben scrollen