Wasseraustritt Lg W...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wasseraustritt Lg Waschmaschine F14WD85EH1

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
203 Ansichten
(@wupperjoerg)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo, aus der Entlüftung des Bottichs auf der Rückseite tritt Wasser aus, genauer gesagt, beim schließen der Türe, wenn man die Türe etwas fester zumacht. Wenn man die Türe mehrmals hintereinander zumacht, kommt immer weniger raus, nach dem 4-5 mal kommt dann nichts mehr.

Ich habe auch mal den Deckel abgenommen, da ist alles trocken. Da ich vor einem Monat umgezogen bin, die Maschine war vorher eingebaut, kann ich auch nicht sagen, ob es da auch schon aufgetreten ist, da ich es nicht sehen konnte, ich denke aber, ehr nicht.

Ist ja auch nicht viel Wasser, was austritt. Aber jetzt steht die Maschine frei im Badezimmer, da fällt das natürlich auf. Komisch nur, dass es erst nach dem Umzug auftritt, aber Maschine ist korrekt transportiert worden.

Da die Maschine 4 Jahre alt ist, ist auch keine Garantie mehr vorhanden. Ist da ein Ventil drin, das den Wasseraustritt verhindert? Ich könnte ja mal den Schlauch abmachen und nachschauen. Hänge mal ein Bild an.

Hätte jemand eine Idee, woran das liegen könnte. Oder selber schon mal gehabt.

MFG

Jörg

 
Veröffentlicht : 20/04/2023 4:37 pm
(@wupperjoerg)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Noch ein weiteres Bild

 
Veröffentlicht : 20/04/2023 4:38 pm
Teilen:
Nach oben scrollen