LG GSXV90MCDE Kühls...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

LG GSXV90MCDE Kühlschrank aufstellen/ausrichten Problem

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
425 Ansichten
 Leif
(@leif)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Ich habe Probleme beim ausrichten meines neuen LG GSXV90MCDE Kühlschrankes. Mir ist es nur möglich die zwei Nivellierungsfüße vorne am Gerät rauf und runter zu drehen. Auf der niedrigsten Stufe ist der Kühlschrank aber so stark nach hinten abschüssig, dass die Türen nicht offen bleiben und extrem stark zufallen. Dadurch rutscht das Gerät immer ein kleines Stück weit nach hinten. Am Ende des Tages ist das Gerät dann so weit gerutscht, dass es hinter der Blende der Küchenmöbel steht. Dadurch kann ich die Türen nicht mehr öffnen und ich muss den Kühlschrank nach vorne ziehen. Außerdem stört auch prinzipiell das sehr starke zuknallen der Türen. Ich weiß, dass es sich um selbstschließende Türen handelt, aber die extrem nach hinten gekippte Position des Kühlschrankes sieht einfach falsch aus. Da stimmt etwas nicht.

Ich habe online gesehen, dass es bei älteren Modellen unten am Gerät eine Schraube gibt, die die hinteren Stützen/Rollen reguliert. Diese gibt es bei diesem Model aber nicht. Auch in meinem Handbuch gibt es dazu nichts. Ich habe den LG-Support kontaktiert, der mir leider nicht weiterhelfen konnte. Für den Support war dieses Problem neu und er hatte leider keine Lösung für mich.

Kennt jemand dieses Problem? Es muss doch irgendwie möglich sein, dass man auch die hinteren bzw. die mittlere Stütze/Rolle justieren kann? Bei älteren Modellen ist das doch auch möglich.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Danke & Beste Grüße
Leif

 
Veröffentlicht : 02/06/2023 2:36 pm
Teilen:
Nach oben scrollen