Proleme mit dem Scr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Proleme mit dem Scrollen / Bitte um Hilfe

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
1,316 Ansichten
(@daniel)
Beiträge: 9
Eminent Member
Themenstarter
 
[#1690]

Hallo,
hab dass Viewty vor heute morgen bekommen... Hab da aber ein problem... wenn ich in einem ordner bin gibt es ja neben an der seite einen balken zum scrollen ( Den dünnen) Ich bekomm es nicht hin runterzuscrollen... wie stell ich dass an? Wo muss ich drücken dass es runtergeht? bitte helft mir :confused:
MFG


 
Veröffentlicht : 09/04/2009 12:15 a.m.
Teilen:
Nach oben scrollen