10a/10g Betreiberlo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

10a/10g Betreiberlogo

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
1,640 Ansichten
(@shadowgate)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 
[#1472]

Hi, ich bin neu hier. Seid kurzem hab ich auch ein Viewty, hab ich bei eBay ersteigert. Vorher war die Firmware 10a drauf und beim Beteiberlogo standen sechs @ Zeichen oder so. Jetzt hab ich die 10g drauf und jetzt ist da nur ein @ Zeichen da. Kann man das irgendwie ändern in ein Name oder ganz weg machen?

Gruß
shadowgate


 
Veröffentlicht : 06/01/2009 3:59 p.m.
Teilen:
Nach oben scrollen