LG C27LA Alle Sennd...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

LG C27LA Alle Sennder und Favoriten gelöscht nach kopieren vom USB-Stick

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
34 Ansichten
(@rolf17-2)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo, ich bitte um Hilfe bei meinem Problem:

Es begann damit, dass der Sendeplatz 16 in den Favoriten (BVN freier holländischer Sender) während der Sendung plötzlich verschwand und ganz kurz ein unbekanntes Senderlogo etwa wie AR2 oder ähnlich angezeigt wurde. Es folgte kurz darauf die Anzeige "keine CI-Karte". Der Sendeplatz  16 war verschwunden und in der F-Liste gab es nur ... 14, 15, 17 usw.

Ich habe dann versucht, die vorher gepeicherten Favoriten vom USB-Stick wieder aufzuspielen. Der Kopiervorgang wurde auch eingeleitet, der Bildschirm wurde schwarz und danach kam die Meldung: "Nicht programmiert". Folge: Alle Sender und Favoriten waren gelöscht, nur Rakuten-TV war noch vorhanden. Was kann hier die Ursache sein?

 
Veröffentlicht : 10/02/2024 12:11 pm
Teilen:
Nach oben scrollen