Aufnahmen von defek...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufnahmen von defekter auf neue Festplatte kopierbar?

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
825 Ansichten
(@miciphone)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo.

Die Lg-Fernseher haben ja in Verbindung mit der USB Aufnahmefunktion einen Kopierschutz. Ich merke langsam dass meine relativ volle 1 Terrabyte WD Elements 2.5 Zoll Festplatte häufiger nicht mehr reagiert, die Filme nicht anlaufen, oder das Bild des Fernsehers schwarz wird (Platte scheint einzufrieren). Die Platte wurde schon die letzten zwei Jahren quasi bei jedem Neustart des Fernsehers als zu überprüfen und reparieren angezeigt.

Meine Frage: könnte ich eine baugleiche neue Festplatte kaufen, diese erst am Fernseher formatieren, dann beide Festplatten am Windows PC anschließen, und dann von der alten Platte (die Ordnerstruktur wird unter Windows angezeigt) alles auf die neue Platte kopieren?

Würden sich die Filme dann abspielen lassen?

Danke für Tipps,

Micha

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Jahr 2 mal von miciphone
 
Veröffentlicht : 09/03/2023 10:29 pm
(@miciphone)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo?

 
Veröffentlicht : 12/03/2023 12:29 pm
Teilen:
Nach oben scrollen