Hallo zusammen,
ich habe beim Abspielen von DVD/Blu-Rays mit dem LG BDC590 sporadische Tonaussetzer (von ca.1s).
Bei einem Film treten die etwa 3-4 mal auf.
Als Audioausgang habe ich schon HDMI und DIGITAL AUDIO OUT (COAXIAL) mit gleichem Ergebnis getestet.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem festgestellt oder eine Lösung?
Gruß,
MaB
Ist denn die aktuelle Firmware auf dem Gerät installiert?
Ist denn die aktuelle Firmware auf dem Gerät installiert?
Besteht das Problem schon länger?
Ja, seit dem ich ihn habe (ca. 2 Wochen)
Vielleicht sind die verwendeten Kabel nicht schnell genug von der Übertragungsgeschwindigkeit her oder es sind Störquellen wie Funktelefone ect. in der Nähe.
Das Teil hat eine sehr schlechte Fehlerkorrektur. Bei mir haben CDs und DVDs, die auf meinem PC keine Probleme machen, auf dem BDC590 die gleichen Fehler. Trag das Teil so lange zur Reparatur bis die Firmware für das Laufwerk passt und höre nicht auf Schwätzer.
Gruß
SoIsHoit
Hi Nathaniel,
konntest Du das Problem beheben? Haben seit 2 Wochen ebenfalls einen LG Blu-Ray Player: LG BP 620.
Dort habe ich auch beim Abspielen von DVDs und Blu-Rays ca. alle 15 Minuten Tonaussetzer von ca. 0,5 - 1s Dauer.
grz
mm
Ich hatte ihn nach Lg zur Reperatur gegeben. Das hatte aber nichts gebracht. Jetzt hab ich ihn zurück geschickt (nach Amazon) und das Geld zurück bekommen.
Gruß,
Marc
Hi Nathaniel,
konntest Du das Problem beheben? Haben seit 2 Wochen ebenfalls einen LG Blu-Ray Player: LG BP 620.
Dort habe ich auch beim Abspielen von DVDs und Blu-Rays ca. alle 15 Minuten Tonaussetzer von ca. 0,5 - 1s Dauer.grz
mm
Hast Du die Firmware vom 08.06.2012 mit der Versionsnummer BD7.505.00 auf dem Gerät installiert und welche Version hat derzeit der Treiber für das Laufwerk?
Hast Du die Firmware vom 08.06.2012 mit der Versionsnummer BD7.505.00 auf dem Gerät installiert und welche Version hat derzeit der Treiber für das Laufwerk?
Treiberversion: H12IM2N0350
Software-Version: B07.505.00.00.C
Laut Online-Update ist keine neuere Version verfügbar. Ich habe dummerweise auch als erstes ein Update gemacht bevor ich ihn ausprobiert habe. Insofern weiß ich nicht, ob die Original-Software-Version fehlerfrei gelaufen wäre.
Aber nochmal meine Frage: Hast Du das Problem noch immer bei dir? Oder ist es bei dir behoben?
Falls behoben: Wodurch?
gruß
mm