Hallo LG-Gemeinde,
habe seit Oktober 2010 einen BD550, der vllt. 15-20 mal in den knapp 2 Jahren
etwas abspielen 'musste'.
Nun gibt er seit Samsatg überhaupt kein Signal mehr über den HDMI-Port aus.
Habe das Kabel getauscht, umgedreht, den Player an einen anderen TV angeschlossen etc.
versucht - ohne Erfolg.
Werkseinstellungen, Auflösung geändert usw...
Auch ein FW-Update macht der Player nicht - sowohl über USB (Fat32, "UPG_ALL"-Ordner, oder ohne Ordner
direkt ins Root-Verzeichnis als auch über Lan - er findet dann zwar eine neue FW, aber dann wenn der
lila-Balken Fortschritte machen soll passiert gar nix mehr. Hab diesen Modus sogar über Nacht
laufen lassen, um die nötige Zeit zu geben - nix... :crying:
Und nun? hat noch jemand eine Idee?
Grüße,
mabe012
Hallo mabe012,
das klingt einem Hardwareproblem, zu welchem andere User dieses Forums nichts sagen können.
Bitte kontaktiere dazu den LG-Support etwa via Live-Chat wie hier beschrieben:
https://lg-forum.com/lg-led-plasma-lcd-fernseher/5688-tipp-schneller-lg-support-via-live-chat-technikproblemen-statt-lg-forumsanfrage.html
Beachte dabei die angegebenen Zeiten wann der Live-Chat überhaupt verfügbar ist.
Liebe Grüße
Werner_O