Soundbar wechselt d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Soundbar wechselt die Töne

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
361 Ansichten
(@do2dap)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Vor ca. 1 Woche hat mich mein LG TV OLED65CS9LA auf ein neues Web OS aufmerksam gemacht und ich habe das Update durchgeführt.

Seither habe ich aber das Problem mit meiner LG Soundbar DSN8YG, die über das optische Kabel am TV hängt, dass sich der Ton alle paar Minuten verändert. Mal ist er kräftig und laut wie er sein soll und plötzlich kommt nur mehr Ton aus der Mitte, also dem Center. Wenn ich dann an der Soundbar die Funktionen wechsle oder das Kabel ein und ausstecke, geht's wieder für paar Minuten.

Was ist das für ein Problem?

 
Veröffentlicht : 30/03/2024 4:25 pm
Teilen:
Nach oben scrollen