Hallo,
ich überlege im Moment ob ich einen Drucker kaufen soll. Und zwar diesen hier: http://www.drucker.de/drucker/laserdrucker/multifunktion/360/hp-laserjet-m5035-mfp?c=2158
Also ich brauche den nicht so für mich Privat, sondern für mein Büro. Ich fänd den ganz praktisch, weil der so vieles kann. Wir sind zu dritt in diesem Büro und unser momentaner Drucker kann nicht so viel und das was er kann nichtmal gut.
Ich habe schon mit dem Chef gesprochen, der meint er würde uns keinen kaufen, solange der eine noch geht. Ich habe die anderen gefragt, die würden auch lieber einen neuen haben. Was meint ihr sollen wir jetzt tun damit wir den neuen Drucker durchsetzen können? 😀
Mit guten Argumenten versuchen ihn umzustimmen 😉
Ich habe einen Canon Drucker und bin damit sehr zufrieden. Ich drucke oft Fotos aus und die Qualität lohnt sich.
Wir haben bei uns in der Firma dieses Jahr zu ersten Mal Drucker und Kopierer gemietet. Das ist nicht nur eine ökonomische Lösung, sondern auch sehr ökologisch.
Wir haben früher jedes zweite oder dritte Jahr neue Drucker und Kopierer kaufen müssen, denn die Geräte werden bei uns so viel benutzt, dass sie schnell kaputt gehen. Das war dann immer ein echt großer Haufen Technikmüll, der entsorgt werden musste.
Jetzt mieten wir bei Green IT und sind super zufrieden mit dieser Lösung.
Lohnt sich war nichts fürs Home Office aber für jede größere Firma.
LG
Gibt es eigentlich LG-Drucker? Hat ja schon die Tage jemand gefragt.
Das mit der Vermietung hört sich gut an
Das mit der Vermietung hört sich gut an
Finde ich auch! Cooles Konzept! 🙂
LG,
Hauscha