Die Suche ergab 9 Treffer

von 32LM620S
Mo Jun 14, 2021 2:34 pm
Forum: LG Fernseher
Thema: vwerschwundene Sender
Antworten: 2
Zugriffe: 268

Re: vwerschwundene Sender

Unitymedia ist jetzt Vodafone und hat (zumindest in Hessen) Ende Mai für einige Sender neue Frequenzen vergeben.
Vielleicht mal einen Sendersuchlauf starten ?
Mathias
von 32LM620S
Mi Jun 02, 2021 8:23 am
Forum: LG Fernseher
Thema: Smart-TV Datennutzung / Fritz!Box-Einstellungen
Antworten: 5
Zugriffe: 447

Re: Smart-TV Datennutzung / Fritz!Box-Einstellungen

Wenn ich mir z.B. einen Beitrag der ARD aus MediathekViewWeb raussuche, läuft dieser über https://odmdr-a.akamaihd.net/mp4dyn2/..... Der steht in Deiner Liste aber nicht drinne. Ich denke, du wirst wohl noch weiter "sniffen" müssen, wo die Filme abgerufen werden und die Liste entsprechend ...
von 32LM620S
Mo Jan 25, 2016 9:39 am
Forum: LG Brenner, Laufwerke und externe Festplatten
Thema: Bitte um Hilfe ich raste aus Brenner HL DT ST DVD RAM GH22NP20
Antworten: 2
Zugriffe: 23441

Hatte so ein Problem auch mal mit einem anderen Brenner (nicht von LG). Der war schon etwas älter und kannte daher neuere Rohlinge nicht. Ein Firmware-Update des Brenners hat damals geholfen.
Mathias
von 32LM620S
Mo Jan 18, 2016 9:24 am
Forum: LG Fernseher
Thema: Raspberry Pi2 (fast) kein Bild auf 32LM620S
Antworten: 1
Zugriffe: 868

Problem ist offensichtlich gelöst: Seit ein paar Tagen läuft der Raspi mit einem neuen HDMI-Kabel wie gewünscht.
Mathias
von 32LM620S
Di Jan 12, 2016 9:52 am
Forum: LG Fernseher
Thema: Raspberry Pi2 (fast) kein Bild auf 32LM620S
Antworten: 1
Zugriffe: 868

Raspberry Pi2 (fast) kein Bild auf 32LM620S

Hallo zusammen, ich habe mir einen Raspberry Pi2 gegönnt, um ihn an meinem 32LM620S zu betreiben. Leider lieferte der erste Pi kein Bild. Nachdem ich den Pi eines Freundes angeschlossen habe, wurde dieser sofort erkannt und dargestellt. Daraufhin habe ich meinen Pi zurück geschickt und einen neuen e...
von 32LM620S
Mi Dez 02, 2015 9:03 am
Forum: LG Fernseher
Thema: USB Festplatte funktioniert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 2030

Die Festplatte muss nochmal am Fernseher formatiert werden. Bei mir hat es allerdings auch mehrer Anstöpselversuche gedauert, bis ich endlich die Möglichkeit angeboten bekommen habe, diese zu formatieren.
Also weiter probieren...
Mathias
von 32LM620S
Fr Jun 27, 2014 8:53 am
Forum: LG Fernseher
Thema: LED LA6608 externe Festplatte wird zum Recording nicht erkannt
Antworten: 9
Zugriffe: 5530

Bei mir wurde die HD immer erkannt, allerdings wurde mir die Option zum Formatieren erst nach einigen An-/Abstöpseln angezeigt. Was dann letzendlich dazu geführt hat, dass ich sie formatieren konnte, kann ich nicht mehr sagen...
Mathias
von 32LM620S
Di Dez 10, 2013 9:38 am
Forum: LG Fernseher
Thema: Nach Firmware Update (42LM620s) Bild, Sound u Anzeigen Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 1594

Hängt wohl eher nicht mit dem neuesten Update zusammen. Das Problem "Bild ohne Ton" hatte ich schon mehrfach mit verschiedenen Firmware-Versionen seit mindestens 6 Monaten.
Mathias
von 32LM620S
Do Jul 04, 2013 9:35 am
Forum: Member Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 0
Zugriffe: 1717

Hallo zusammen

dies ist mein obligatorischer Beitrag, um der Löschung zuvor zu kommen.
Im Moment bin ich mit meinem Gerät (siehe Nick) noch sehr zufrieden.
Das anfangs vorkommende ungewollte Ändern der Speicherplatznummer konnte ich dank dieses Forums beheben - dafür schon mal herzlichen Dank
Mathias