Last seen: Jan 23, 2019
Naja hauptsache das Problem ist gelöst. :-)
Helligkeitswerte der Hintergrundbeleuchtung es kann aber auch ein defekt darstellen dann bitte an LG wenden. 01806115411
Schau mal ob der TV Softwaremässig aktuell ist. Gegebenenfals auch mal einen Werksreset durchführen.Siehe dazu
Das kann eine kalte Lötstelle sein von der Hintergrundbeleuchtung.Am besten an LG Support wenden unter 01806115411
Das wird dir so wahrscheinlich keiner beantworten können, da bei dieser Beschreibung einiges an Bauteilen in Frage kommt.Würde dir Empfehlen das Gerät...
Wernde dich damit mal an den LG Support 01806115411.
Installiere Youtube einfach mal neu und schau nach den Benutzervereinbarungen ob diese angenommen sind.
Siehe dazu
Da das von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich ist muss das beim Anbieter anfragen.Man kann aber im Hauptmenü die CI Infomationen öffnen und da mal r...
Schau mal nach deiner CI Modul Softwareversion diese wird wahrscheinlich veraltet sein.
Leider nicht möglich. Am besten dann Kopfhörer mit einer Dockingstation verwenden die du dann via Kabel an den TV anschließt.
Gehe auf deine Eingangsliste dann auf Alle Eingänge dann auf die Anlage und dann rechts auf Universalsteuerung einrichten.Dann muss du noch den Herste...
Hast du schon versucht vor dem Ausschalten auf Live TV zu gehen und dann erst dasd Gerät abzuschalten?
Wie empfängst du dein Signal?
Hi Alex,mach erstmal einen Werksreset.Findest du im Hauptmenü.Ansonsten wende dich an den Support unter 01806115411Grüße