Nichterreichbarkeit...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nichterreichbarkeit des N2B1

4 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
3,565 Ansichten
(@matthiasherrmann)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Vor einigen Tagen hab ich die "neue" Firmware im LG-Storage-Blog gefunden und mal auf meinem N2B1 installiert. Die Installation der .2642 lief ohne Komplikationen und nach dem erforderlichen Neustart des Gerätes lief auch alles wie gehabt.

Doch nun kann ich seit mehreren Tagen nicht mehr auf das Gerät zugreifen. Ein Neustart des Gerätes (natürlich vorher ordentlich über das Bedienfeld heruntergefahren) hat nur kurzweilig Erfolg gebracht. Für wenige Minuten ist dann das Gerät erreichbar und fängt dann an auf den Platten zu arbeiten. Ohne das dort auch nur irgendwie jemand drauf zugreifen kann. Nun habe ich dieses Arbeiten auch bereits mehrere Stunden (auch über Nacht) mal laufen lassen. Aber es stellt sich keine Besserung ein.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

 
Veröffentlicht : 22/07/2011 3:54 pm
(@matthiasherrmann)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Jetzt rappelt die Kiste hier schon das komplette Wochenende, ohne Unterbrechung... :crying:

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

 
Veröffentlicht : 25/07/2011 12:51 am
(@matthiasherrmann)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Wird in diesem Forum eigentlich auch von LG-Mitarbeiten Hilfestellung geleistet? Oder ist das hier eher Kunde hilft Kunde?

Im übrigen ist die Kiste immer noch beschäftigt und natürlich nicht erreichbar 😡

Also dafür hab ich nicht so viel Geld ausgegeben, so langsam werd ich sauer...:nein:
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

 
Veröffentlicht : 26/07/2011 9:53 pm
(@matthiasherrmann)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Nachdem ich nun den Support per Mail kontaktiert habe, bekam ich die Antwort auf die neue Firmware 2657 upzudaten. Nachdem ich diese aufgespielt habe scheint das Problem nun gelöst zu sein.

Hier der Link zur Firmware:
http://www.lg.com/de/support/product/support-product-profile.jsp?customerModelCode=N2B1D&matchedModelCode=2500005601&searchEngineModelCode=N2B1&initialTab=documents&targetPage=support-product-profile
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

 
Veröffentlicht : 27/07/2011 8:23 pm
Teilen:
Nach oben scrollen