Noch ein Problem mi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Noch ein Problem mit dem HB 405 su

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
2,809 Ansichten
(@mb1961)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hi Leute,
also ich hab mir die Kiste Mitte Feb. gekauft.
Lief soweit ganz gut, nachdem ich mich damit abgefunden habe das der HDMI Anschluß nicht funktionierte.
Als mein Sohn sich dann eine seiner Supernatural Staffeln reinziehen wollte, ging's dann los.
DVD rein eine Episode ausgewählt und vom Player kam nur noch Good Bye und aus war er.
Gerät eingeschaltet und mehrmals probiert. Ergebnis war immer gleich. Wählt man statt einer Episode, eine Szene aus, kommt nicht mal mehr das Good Bye und er ist sofort aus.

Zweimal war das Ding bei LG, mit dem Ergebnis dass das Gerät einwandfrei in Ordnung wäre.
Man hätte nochmals die neueste Firmware aufgespielt, aber Fehler sind keine vorhanden.
Wenn die DVD's nicht spielen, dann sollte ich darauf verzichten sie anzusehen. Es gäbe ja noch genügend andere zur Auswahl.

Was ist das für eine Aussage von dieser Firma??? Ich hab Donnerstag einen Termin mit einem Anwalt von der Verbraucherzentrale. Ich bin mal gespannt, ob er der gleichen Ansicht ist.
Für mich ist dieses Gerät von LG gleich zwei in einem Gerät.
Das Erste und das Letzte.

Gruß
Martin

 
Veröffentlicht : 06/04/2011 1:58 am
(@nathaniel)
Beiträge: 809
Prominent Member
 

Die Serie "Supernatural" stammt von der Firma "Warner Home Video". Neben dieser Firma sind auch noch DVD´s der Firma "20th Century Fox" betroffen.

Wir haben im Thread "BD5xx - BX5xx & HB4xx - HB9xx Serie | DVD und Blu-ray-Abspielprobleme" die Probleme anhand von Beweisvideos dokumentiert.

Und im Thread "Workaround zum Abschaltproblem der LG BD und HB-Serie" findest Du die Lösung, um Deine DVD´s zum Laufen zu bringen.

LG hat seit mehr als 3 Jahren kein Update herausgebracht, dass dieses Abschaltproblem beseitigt.

Also müssen sich die Leidgeplagten hier selber helfen.

 
Veröffentlicht : 07/04/2011 11:40 am
(@mb1961)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hi,
ich habe das Problem, dank euch, elegant lösen können. Ich habe das Teil zurückgegeben und bin mit denen hier im Forum gewesen. Danach durfte ich mir ein anderes Gerät aussuchen und mitnehmen. Das war sogar 70 euro teurer. Naja, wenigstens gab es auf diese Weise eine kleine " Entschädigung". In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute.
Gruß
Martin

 
Veröffentlicht : 03/06/2011 11:46 am
Teilen:
Nach oben scrollen