Hat noch wer das Problem?
- Ich starte die XING-App.
- Die zeigt den Startscreen.
- Dann kommt die Meldung, dass ein Update vorliegt.
- An der Stelle kann ich nur Zustimmen oder die App beenden.
- Nach Zustimmung geht der Browser auf und will eine jar runterladen.
- Das schlägt fehl. (404-Fehler)
Die Adresse lautet:
http://m.qualzoom.com/lge/xing/GD880/XINGApp-LGE-GD880.jad
Meine Firmware ist die v10e (ne andere hat ja auch keine XING-App).
Da ich das Update auch nicht überspringen kann, kann ich die App nicht nutzen.
Hier nochmal Bilder dazu:
Ich kann das Problem nur bestätigen.
Es wäre interessant zu erfahren woher die Information kommt das ein Update vorliegt...
Ja, anscheinend baut der ungefragt ne G3-Verbindung auf und fragt irgendwo die aktuelle Versionsnummer ab. Nicht nett.
Ich hab den Support damit konfrontiert und die meinen, dass sich "Die Technik" mit mir in Verbindung setzen will...
Das ist bis jetzt noch nicht passiert.
Mich wundert nur, warum das bisher nur einer bestätigen kann, funktioniert das bei allen anderen, oder probiert das keiner aus oder hat keiner Bock, hier was zu schreiben?
Ja, anscheinend baut der ungefragt ne G3-Verbindung auf und fragt irgendwo die aktuelle Versionsnummer ab. Nicht nett.
Ich bekomme den gleichen Fehler...
Mich wundert nur, warum das bisher nur einer bestätigen kann, funktioniert das bei allen anderen, oder probiert das keiner aus oder hat keiner Bock, hier was zu schreiben?
Die frage ist, wie viele Leute haben schon das GD880 Firmware Update gemacht (10d oder 10e) so, dass sie Xing benutzen können. Und wenn es die Facebook-App wäre, hättest du vielleicht mehr antworten... Aber Xing...
ich bestätige einfach mal diesen fehler ebenfalls..
eben getestet.. und für schlecht empfunden:)
ich kann den fehler bei mir auch bestätigen. ich tippe auf eine fehlerhafte linkangabe von lg, eventuell die groß- und kleinschreibung betreffend...
hat hier jemand die möglichkeit, den lg-support zu kontaktieren oder noch besser arbeitet bei lg? ich fürchte, es wird nix passieren, wenn ich ein email schreibe.
so, ich habe es jetzt mal mit dem support-chat ausprobiert.
der meinte, dass sie von xing noch nichts aktuelleres erhalten haben. der fehler soll also bei xing liegen.
sobald das update verfügbar ist, soll es klappen... ich glaub noch nicht an ein update...
auf meiner suche nach einer xing-java-app wird nur auf die mobile website verwiesen (download nur für blackberry und iphone).
Hi,
ich werde das nochmal an LG weitergeben.
Vg Seb
status-update:
xing läuft jetzt bei mir. es wird eine version installiert, die sich einloggen kann.
stimmt. nur leider nutzt das ding nicht WiFi, sondern die kostenpflichtige Leitung. Sehr ärgerlich.