Hallo an alle 🙂
ich hab das LG GD510 POP jetzt ca 4 wochen und fast seit Anfang an ein Problem mit den Sendeberichten.
Ich versuch das mal zu beschreiben.
Beispiel: ich schreibe einer freundin (angenommen julia) Sendebericht übertragen Julia
alles richtig 😉
dann kommt es aber vor : ich schreibe wieder julia : Sendebericht übertragen Julian
ich schreibe Annika : sendebericht übertragen Julian
mal ist alles richtig und mal steht dort der falsche name. das kuriose ist allerdings 😀 das es grundsätzlich bei allen personen,denen ich schreibe, WENN denn dann der falsche bericht kommt, ist es grundsätzlich der name Julian.
also nicht mal irgendwie bei julia, annika, luise oder was weiß ich, zb dann Kira, statt Julian.
ist das bei irgendwem vielleicht schonmal aufgetreten? hab davon noch nie gehört. LG war auch verwundert bis jetzt.
Ich hoffe man kann das so einigermaßen nachvollziehen 😀
danke schonmal
Liebe grüße
Hallo blueeyez159
Also ich habe zwar ein anderes Handy und zwar das LG BL20. Aber bei mir trat ein ähnlicher Fehler letzthin bei den Kontakten auf.
Ich hatte einen neuen Kontakt mit der dazu korrekten Nummer gespeichert und es zeigte dann plötzlich einen bereits vorhandenen Namen mit derjenigen Nummer an.
Z.B war Hansi mit 078777... bereits gespeichert und ich speicherte dann Peter mit einer NEUEN Rufnummer z.B 078666...
Es wurde dann aber der Name von Peter unter der 078777...(was ja Hansis Rufnummer ist) angezeigt.
Hast du schonmal ein Firmware-Update gemacht?
Liebe Grüsse samsi
hallo und danke schonmal für deine antwort.
also bei mir ist zb bei den kontakten alles in ordnung. und auch in dem gesendeten ordner steht auch immer der richtige name- das hatte ich vergessen zu erwähnen. firmware update hab ich schon gemacht. wurd auch aktualisiert. trotzdem, nach wie vor. mal alles richtig und dann aufeinmal wieder falsch und eben immer mit dem gleichen namen. echt blöd.
Hallo blueeyes159)
ich habe das gleiche Problem mitm sendebericht!!!!
habe mein Anbieter kontaktiert um zu wissen, ob da vielleicht was falsch läuft )))
sie haben meine anfrage an die technikabteilung weitergegeben und sagten, dass die Kollegen sich bei mir melden werden sobald es bearbeitet wird..
hoffe danach weiss ich mehr)))
hast du jetzt das Problem gelöst?