Hallo, habe ein update der PC-Suite durchgeführt. Handy wird auch noch erkannt, nur kann ich leider keine Sync bzw Sicherung mehr anlegen, er bricht jedesmal den vorgang ab. Habt ihr auch das problem?
Hi,
was für Gerät und welche PC-Suit nutzt du?
Vg Seb
das GD880 mini, PC-Suite ist die IV version
Ich habe auch die neuste Version drauf und es geht. Vielleicht überprüfst du nochmal deine Treiber?
Vg Seb
erst hat es ja auch funktioniert, hatte von anfang an die PC Suite IV drauf, habe dann ein SW-Update der Suite gemacht und jetzt geht es net mehr 🙁
Die gleiche Probleme hatte ich mit der PC Suite IV v4.2.31.20100805. Ich hatte in der Zeit schon alles von LG deinstalliert und die komplette Version v4.2.31.20100805 heruntergeladen/installiert, aber ohne Erfolg. Deshalb, benutze ich wieder v4.2.18.20100507 bis eine neue Version draußen ist. Ich habe Windows 7 Home Premium 32-bit.
Hey juanluis, genau diese Fehlermeldung bekomme ich auch. Genau die gleich SW-Version wie bei dir. Hab zum glück auf dem anderen Rechner die ..........07er Version, dort funktioniert es auch ohne probs, Hab dort Win7 Home Premium 64bit
Ich werde das mal an LG weitergeben!
VG Seb
Es gibt ein Update, damit ist der Fehler behoben.
doofe frage aber wo finde ich das update?
Link zum download?
Es gibt ein Update, damit ist der Fehler behoben.
Danke für die Information! Jetzt ist alles wieder gut mit der PC Suite! :jubel:
doofe frage aber wo finde ich das update?...
Versucht es erst mit dem "Nach Aktualisierung für PC Suite suchen" Knopf in der PC Suite!!!
das meldet nur das er den server nicht finden kann oder das telefon nicht angeschlossen ist
Du musst auch das Handy anschließen. Oder die Software direkt, bei LG Air-Sync, runterladen.
Das Handy ist angeschlossen.
Kein Update vorhanden.
LG Air-Sync ebenfalls besucht und runtergeladen. Fehler bleibt weiterhin bestehen.
Was fürn Betriebssystem verwendest du denn?