Aus
"Der iPhone Killer - Das LG Viewty KU990" Testbericht für LG KU990 Viewty mit Vertrag
Der Wecker lässt sich entweder mit einer eigenen MP3 oder sonstigen Sounddatei betreiben, man kann aber auch das Radio benutzen dass einen dann über die Lautsprecher zur gewünschten Uhrzeit weckt allerdings muss dafür das mitgelieferte Headset angeschlossen sein, da dieses als Antenne dient. Es lassen sich so viele Wecker stellen wie man möchte.
Auch das Integrierte Radio lässt sich als Vollwertig bezeichnen. Neben einem Suchlauf bietet es RDS das Radiosignal mit dem sich der Sendername anzeigen lässt. Allerdings wie schon erwähnt muss trotzdem das Headset angeschlossen sein da dieses als Antenne dient. Aber trotz der ``Antenne`` lässt sich das Radio auch über die Lautsprecher abspielen.
Ich wollte mal wissen, ob ich zu doof bin, mein Viewty zu bedienen, oder ob das was da steht einfach Bull**** ist!?
Aber zu der Sache mit dem Radio über Lautsprecher...
Wenn man mal im Service-Menü unter FMRadio schaut, sind da zwei Lautstärke Einstellungen ... einmal LVL 0 - 7 für Headset Betrieb und einmal LVL 0 - 7 für "Speaker" nur wie man diese aktivieren kann, hab ich noch nicht rausgefunden!!! 🙁
MfG
Ach quatsch, das stimmt nicht, genau so wenig, wie dass man Radio als Wecker nehmen kann. Wenn das gehen würde, könnte man laut hören über Lautsprecher.
Bei FM Radio Calibration kann man allerdings sowohl Headset- als auch Speakerlautstärke einstellen. :confused:
Desweiteren kann man maximal 5 Wecker stellen. Soweit ich das bemerkt habe :rolleyes:
Desweiteren kann man maximal 5 Wecker stellen. Soweit ich das bemerkt habe :rolleyes:
Ja und jetzt?
Ja und jetzt?
und jetz hat er sich auf das oben genannte:
"Es lassen sich so viele Wecker stellen wie man möchte."
bezogen.
Ja, das kommt auch noch dazu. Dieser Testbericht ist besonders empfehlenswert!!! :D:confused:
Jo... das hab ich auch schon gemerkt...
Aber gottverd****... irgendwie muss das doch mit dem Radio klappen...
Hat mal jemand was zum Thema Equalizer im Media Player rausgefunden!? Der
Bass ist echt zu krass... und die Lautstärke zu leise... :/
Die Lautstärke kannst du ja ändern im Servicemenü (Links hier im Forum). Bass finde ich verhältnismaßig gut.
Wegen Radio über Lautsprecher hören, werde ich mal eine Nachricht an LG schreiben, bin jetzt schon auf die Antwort gespannt!! 😀
Und!?
Hat sich LG mal gemeldet??? Habe das Problem immernoch!