Moin Moin,
ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt!
Ich habe einen EPLUS Vertrag und ein Vodafone gebrandetes Secret!
Ich habe schon gegoogelt aber leider nicht herausfinden können, was ich bei dem Secret eintragen muss um MMS zu senden/empfangen!
Mfg
schau mal auf der Seite von deinem Netzbetreiber, da kannst du dir sicher eine SMS mit den Konfigurationseinstellungen schicken lassen 😉
Danke 🙂
Aber gesucht und bisher nix gefunden!
Habe insgeheim auf einen LINK gehofft 😮
E-Plus - Kunden & Service - Informationen & Hilfe - Surf & Mail
biddeschön, da klickste einfach auf "Handy-Einstellungen für Surf & Mail" und folgst den Anweisungen.
gelöscht!!!!
Dann ruf Deinen Netzbetreiber halt an. Die Servicehotline ist ja normalerweise kostenlos. Bei Vodafone (hab ich) gibts auch keinen Link, aber wenn man anruft, schicken die einem die Einstellungen.
Sorry, aber da hättest Du auch drauf kommen können. :p
Auf die Hotline bin ich gekommen, kostet aber 1,99 € die min, da ich nen I-net Tarif habe, DAZKE!
E-Plus - Kunden & Service - Informationen & Hilfe - Surf & Mail
biddeschön, da klickste einfach auf "Handy-Einstellungen für Surf & Mail" und folgst den Anweisungen.
Vielen vielen Dank!
Läuft alles 1a, außer das das Secret nicht in der Liste auftaucht!:crying:
AAAAAAber ich habe mir die Einstellungen für das Viewty schicken lassen und alle ist 1 a!!!!
Vielen Dank nochmal!
Hi Leuts,
hab annähernd das selbe Problem wie der TE.
Jedoch hab ich eins mit T-Mobile Branding.
Mit den von euch vorgeschlagenen Tipps komm ich net weiter. Ich erhalte von ePlus nur eine SMS mit dem Hinweis, dass ich gleich eine weitere Einstellungs-SMS erhalte... aber die kommt gar nicht an.
Hab nun versucht die Profile von Hand zu erstellen. Die Einstellungen dafür habe ich aus dem Netz. Das geht jedoch auch nicht 🙁
Kann einfach keine MMS versenden...
Hab einmal ein neues Internetprofil erstellt mit den Daten für ePlus und dann ein neuen MMS Profil, in welchem ich auf das E-Plus-Profil verwiesen habe.
Jedoch gibt es beim Internetprofil einen Eintrag irgendwas mit "APN" wo ich nur die beiden vordefinierten T-Mobile-Einträge auswählen kann. Vermutlich liegt hier das Problem....
Damn - sollte wirklich dringend ne MMS versenden... bitte helft mir!