Ich verwende die LG PC Suite III
Version: V3.2.18.20100204
Handy-Software-Version: KC910i_V10b
Wenn ich den Verbindungsassistenten anklicke erscheint auf meinem Handy (KC910i) für etwa eine Sekunde die Meldung "verbunden" und danach sofort wieder die Meldung "getrennt" (piep, piep)
Folgende Meldung erscheint:
"Fehler bei Verbindung mit dem Mobiltelefon.
Mögliche Ursache ist die momentane Verwendung des Mobiltelefons oder eine fehlerhafte Verbindung.
Schließen Sie eventuell geöffnete Anwendungen auf dem Mobiltelefons und schließen Sie das USB-Kabel erneut an, um die richtige Verbindung zu überprüfen."
Obwohl auf dem Handy keine Anwendung aktiv ist, wiederhole ich den Vorgang (USB-Kabel entfernen und erneut verbinden) und erhalte die selbe Fehlermeldung.
PS.: der "normale" (USB-)Zugriff auf die Speicherkarte funktioniert einwandfrei
Hallo lrsp44
Hast du schonmal die PC Suite III aktualisiert?
Es ist ausserdem wichtig, dass du Windows Updates durchführst, wegen den Treibern.
Wenn du mehrere USB Anschlüsse an deinem PC hast, dann könntest du es mal an einem anderen versuchen.
Gruss samsi
Hallo Irsp44
Versuche es einmal mit dieser Internet Seite.
LG Produkt Support f
Inden meisten fällen führt es zum Erfolg!
Gruß Hachy 18.04.2010
Hallo Hachy,
...hab' ich.. - sogar per Email - lt. LG ist die LG PC Suite III Version: V3.2.18.20100204 nur für XP bzw. Vista, nicht aber mit Widows 7 kompatibe :mad:l.
Mein Problem also: gibt es von irgend jemand (vielleicht selbstgestrickt) eine Lösung?:confused:
Vielen Dank für deine Antwort.:o
Gruß lrsp44
ich hatte auf W7 die suite III laufen und bekam ein automatisches Update angeboten, da ich nicht die aktuellste Version hatte, welches ich annahm.
Das war ein Fehler, danach lief nichts mehr!
Jetzt habe ich wieder die suite II drauf und alles funzt unter W7.
Ich lass das erste inmal so, egal wie die Oberfläche aussieht, Hauptsache das Modem geht gut.
Gruß Poliport