Hallo Gemeinde,
ich bin seit ca. einem Monat stolzer Besitzer eines P500 Optimus One. Wie mann ja schon vielfach lesen kann, ist das Gerät für den Preis schon recht gut.
Nun häufen sich aber ganz unvermittelt "Totalausfälle" meines Handys was langsam nervt. Gerade bei der Navigation ist es jetzt schon mehrfach vorgekommen, dass sich das Gerät komplett abschaltet (natürlich immer dann wenn es am wenigsten passt:ohnmacht:)
Nach dem Neustart mit allem "PiPaPo" läuft es dann wieder ne Weile stabil. Hat einer der P500 Besitzer sowas auch schonmal gehabt oder was kann es (außer einem Hardwaredefekt) sein?
Danke schonmal vorab und allen die das hier noch in 2010 lesen einen Guten Rutsch!
Noch keine Antwort? Hmm...bei mir sind die selben Probleme aufgetreten. Ich habe mein Handy bei Amazon gekauft. Zwei Wochen lief alles problemlos. Dann das Problem. Das Handy schaltet sich sporadisch selbständig ab. Und das, obwohl ich gar nichts mache und es sich nur im Standby befindet. Da ich es nicht immer sofort merkte, wusste ich manchmal gar nicht, dass mein Handy aus war. Ich habe mir das Ganze einen Monat angeschaut und mich dann entschlossen das Handy an Amazon zurückzuschicken. Ich habe dann ein neues P500 Optimus One bestellt. Dieses habe ich nun zwei Wochen. Und was muss ich sagen, das gleiche Problem wieder. Mindestens einmal am Tag schaltet sich das Handy selbständig ab.
Wäre auch dringend an einer Lösung interessiert. Ansonstens geht das Handy wieder an Amazon zurück. Eigentlich schade, denn ansonsten ist alles fein.
Ich habe jetzt auch das LG P500 und auch nach ca 2 Wochen das Problem das es sich Sporadisch abschaltet und neustartet. bei mir kommt aber noch hinzu das jedesmal bemängelt wird das die SD Karte nicht mehr eingelegt sei und das es angeblich ein Update für das Handy geben soll dieses komische LGMobile update aber sagt es gäbe keins.
Eine Supportanfrage via E-Mail an LG brahcte nur eine Automatisierte Standard antwort man solle es einschicken. Ich hoffe hier weiss ggf. jemand eine Lösung.
mfg.