LG KS360 - Datum: 6...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

LG KS360 - Datum: 61-83-2010 - Kalender verw. Zugriff

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
2,829 Ansichten
(@wuddwudd)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo, wie oben schon in groben Zügen beschrieben, zeigt mein KS360 das folgende Datum an: 61-83-2010 an.
Es ist nicht möglich, das Datum zu bearbeiten / ändern.

Sobald ich auf den Terminkalender zugreifen will, stürzt das Gerät ab und muß nach Entnahme des Akkus neu gestartet werden.

Gibt es ein update / einen download, der dieses Problem beheben kann?
Ist es ein bekanntes Problem, oder bin ich ein "Einzelfall"?

Über jegliche Hilfe würde ich mich freuen, denn ich bin auf meinen Terminkalender angewiesen.

Vielen Dank,

`s wuddy

 
Veröffentlicht : 03/01/2011 9:02 pm
(@lgk360)
Beiträge: 1
New Member
 

Hi, bei mir das gleiche, seit Silvester, hast du schon eine Lösung gefunden? mfG

 
Veröffentlicht : 07/01/2011 12:04 pm
(@wuddwudd)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo LGK360,

ja, ich habe versucht, ein update zu ziehen, was aber - wie schon oft hier berichtet - nicht geklappt hat, da sich weder die Suite noch sonst ein update-Programm mit dem Handy verträgt.

Hier die super-hilfreiche Antwort von LG:
Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank dass Sie LG Electronics Deutschland GmbH kontaktiert haben.
Wir empfehlen Ihnen, ein Firmware-Update durchzufuehren.
Die aktuelle Firmware erhalten Sie auf unserer Internetseite ueber die Updater Anwendung.
Bitte klicken Sie auf unserer Homepage auf den Bereich Support - Support fuer Mobiltelefone (Support für Mobiltelefone).
So koennen Sie als erstes die LG Mobile Updater Anwendung herunterladen.
Im Mobile Updater koennen Sie dann ueber den Punkt "Kundendienst" den Punkt "Applikationen, Anleitung und USB Treiber Downloads" auswaehlen.
Nach Eingabe Ihrer IMEI Nr. (ohne Sonderzeichen!!) werden Ihnen dann im unteren Fenster alle verfuegbaren Downloads fuer Ihr Mobiltelefon angezeigt.
Mit einem Doppelklick werden die gewuenschten Dateien in das Programmverzeichnis (in der Regel auf Laufwerk C) geladen.
Ein Software-Download setzt die Verwendung des Internet - Explorer voraus.
Weitere Information zur Nutzung des Downloadportals, entnehmen Sie bitte der dortigen Beschreibung.
Sollte dies nicht zum gewuenschten Ergebnis fuehren besteht die Moeglichkeit, das Geraet im Garantiefall bei Ihnen abholen zu lassen und im zentralen Reparaturservice einer Soft - und Hardwarepruefung zu unterziehen.
Hierzu benoetigen wir folgende Daten:
Telefonnummer, Name, Anschrift der Abholadresse, Kaufdatum, IMEI- und Seriennummer, Modellbezeichnung und Farbe sowie eine detaillierte Fehlerbeschreibung.
Weiterhin teilen Sie uns bitte den akt. Sicherheitscode (falls Sie einen vergeben haben) mit.
Bitte verpacken Sie das Geraet transportsicher und legen eine Kopie des Kaufbeleges sowie die Fehlerbeschreibung bei.
Zur schnelleren Bearbeitung vermerken Sie bitte "LG Mobile Service" auf der Umverpackung.
Die Abholung erfolgt nach Reparaturausloesung in der Regel am naechsten Werktag ohne weitere Absprache durch GLS, wenn wir den Auftrag vor 13:00 Uhr buchen koennen.
Bitte beachten Sie, dass wir zwar einen Tag (Mo.- Fr.) terminieren koennen, eine zeitliche Eingrenzung ist allerdings nicht moeglich. Es muss also ganztaegig jemand erreichbar sein.
Alternativ haben Sie natuerlich die Moeglichkeit, das Geraet bei Ihrem Vertragspartner, Ihrem Haendler, zu reklamieren bzw. den Haendler mit der Reparaturabwicklung zu beauftragen. In der Regel ist dort ganztaegig jemand erreichbar.
Zubehoer wie z.B. Akku, Ladegeraet SIM-Karte etc. wird nicht benoetigt.
Auch koennen Sie mit der I-MEI-Nummer (Rueckseite Mobiltelefon) auf w-support.com - Die Profis mit der Lizenz zum Lten! jederzeit den Status der Reparatur abfragen.
Die durschnittliche Durchlaufzeit betraegt aktuell 2 Werktage + Versandweg.
Gerne koennen Sie auch telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen, um den Vorgang zu beschleunigen.
Bei weiteren Anfragen oder Anregungen stehen wir natuerlich jederzeit wieder zur Verfuegung.
Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.
Mit freundlichen Gruessen
Horst Coun
LG Electronics Deutschland GmbH

Was dann genau der Grund war, warum alles wieder beim alten war und ich das Datum ändern konnte, weiß ich nicht. ICh hatte die automatsche Datums-Aktualisierung an und aus und an und aus geschaltet, vielleicht war das der Grund. Das handy durfte ich ja während dem "update" 100 mal an und aus schlaten, vielleicht hat das was genutzt!

Sorry, mehr kann ich Dir auch nicht sagen.

LG, wuddwudd

 
Veröffentlicht : 07/01/2011 4:25 pm
Teilen:
Nach oben scrollen