Hilfe!
Ich bin total zufrieden mit meinem neuen LG GU 230. Allerdings bekomme ich seit gestern eine SMS(mit gleichem Text und Uhrzeit) von einem Freund immer und immer wieder zugeschickt.
Vielleicht weiss jemand, wie ich es abstellen kann oder an wen ich mich wenden kann.
Danke!!!!:crying:
Hi,
wegen dem Fehler gibt es eine neue Software. Du kannst dein Gerät online Updaten lassen, oder zur Reparatur einschicken.
VG Seb
Hallo,
dasselbe Problem habe ich auch. Könnte ich eine kleine Hilfestellung bekommen, wie das Update geht. Auf der LG Seite gibt es kein SW-Update für das GU230.
Danke
Habt Ihr es mal mit dem "LGMobile update" Tool probiert?
Ansonsten könnt Ihr es auch zur Reparatur einschicken. W-support.com GmbH
Vg Seb
Vielen Dank für die Antworten.
Habe mit LG telefoniert, da es kein Update für dieses Modell gibt.
Handy nochmal auf Werkeinstellung zurückgesetzt, aber die SMS kommt wieder. Software-Fehler!
Somit darf ich jetzt mein neues Handy zur Reparatur einsenden.
So viel Pech kann auch nur jemand haben, der sich endlich mal ein neues Handy abgespart hat und total happy hierüber war. so wat.
Gruss
aber du bekommst es doch schnell wieder und dann geht alles.
vg seb
Nun bin ich´s nochmal.
Mein Handy war schon abreisebereit-als die SMS auf meinem alten Handy ertönte.
Also alles wieder zurück! Es liegt nicht am Handy sondern an der SIM-Karte.
Puh-da bin ich aber froh!
Danke für die Unterstützung und Gruss
Hallo,
Ich habe daselbe Problem mit dem LG vom Lidl. Habe meine SIM-Karte jedoch in ein anderes Handy und dann war das Problem weg. Also gehe ich davon aus, dass es am Handy liegt und nicht an der SIM-Karte.
Wie ging Deine Geschichte aus??
Wie hast Du das Problem lösen können?
Ich habe eine Aldi Talk SIM-Karte.
Gruss
Hi,
es gibt eine neue SW, die dieses Problem beheben soll!
Vg Seb
Wo gibt es die SW????
Über das Downloadtool von LG. Hier der Link: Support für Mobiltelefone
Vg Seb
Es gibt auf dieser Seite kein Update für das LG GU230!! Wenn ich das Modell eingebe erhalte ich die Meldung, dass es kein Update gibt. Gleiches sagt mir auch die PC Suite.
Habe bereits eine e-mail an den Support von LG geschickt. Bin gespannt was da kommt.
Die "Dauer SMS", es sind bei mir 3 von verschiedenen Absendern, die jede Stunde bei mir "aufschlagen" gehen einem schon auf die Nerven.:evil:
Schicke es zur w-support zum updaten 🙂
Vg Seb
Ich habe Nachricht vom LG Customer Service erhalten.
Für diesen Softwarefehler im GU230 ist eine Lösung in Arbeit. Das Software Update soll im laufe dieser Woche am üblichen Ort auf der LG Seite zum Download zur Verfügung stehen. :nicken:
Gruß an alle Betroffenen
Bei mir lag es wirklich an der SIM-Karte. Das war ursprünglich auch meine Idee, aber fonic hatte mich abgeschmettert. Als ich das Problem mit dem Ersatzhandy (und gleicher SIM) schilderte, meinten die fonic Leute, die Techniker könnten meine SIM zurückstellen(was auch immer das bedeutet). Innerhalb von einer Stunde war das Problem gelöst und ich habe bis heute Ruhe.
Viel Erfolg allen anderen!