LG GU 230, Dauer-SM...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

LG GU 230, Dauer-SMS

105 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
72 K Ansichten
 isi
(@isi)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Hilfe!
Ich bin total zufrieden mit meinem neuen LG GU 230. Allerdings bekomme ich seit gestern eine SMS(mit gleichem Text und Uhrzeit) von einem Freund immer und immer wieder zugeschickt.
Vielleicht weiss jemand, wie ich es abstellen kann oder an wen ich mich wenden kann.
Danke!!!!:crying:

 
Veröffentlicht : 05/09/2010 6:52 pm
(@seb_lgservicepartner)
Beiträge: 190
Estimable Member
 

Hi,

wegen dem Fehler gibt es eine neue Software. Du kannst dein Gerät online Updaten lassen, oder zur Reparatur einschicken.

VG Seb

 
Veröffentlicht : 05/09/2010 9:18 pm
(@nashkev)
Beiträge: 7
Active Member
 

Hallo,
dasselbe Problem habe ich auch. Könnte ich eine kleine Hilfestellung bekommen, wie das Update geht. Auf der LG Seite gibt es kein SW-Update für das GU230.
Danke

 
Veröffentlicht : 06/09/2010 11:13 am
(@seb_lgservicepartner)
Beiträge: 190
Estimable Member
 

Habt Ihr es mal mit dem "LGMobile update" Tool probiert?
Ansonsten könnt Ihr es auch zur Reparatur einschicken. W-support.com GmbH

Vg Seb

 
Veröffentlicht : 06/09/2010 2:46 pm
 isi
(@isi)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Vielen Dank für die Antworten.
Habe mit LG telefoniert, da es kein Update für dieses Modell gibt.
Handy nochmal auf Werkeinstellung zurückgesetzt, aber die SMS kommt wieder. Software-Fehler!
Somit darf ich jetzt mein neues Handy zur Reparatur einsenden.
So viel Pech kann auch nur jemand haben, der sich endlich mal ein neues Handy abgespart hat und total happy hierüber war. so wat.
Gruss

 
Veröffentlicht : 06/09/2010 7:12 pm
(@seb_lgservicepartner)
Beiträge: 190
Estimable Member
 

aber du bekommst es doch schnell wieder und dann geht alles.

vg seb

 
Veröffentlicht : 06/09/2010 9:04 pm
 isi
(@isi)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Nun bin ich´s nochmal.
Mein Handy war schon abreisebereit-als die SMS auf meinem alten Handy ertönte.
Also alles wieder zurück! Es liegt nicht am Handy sondern an der SIM-Karte.
Puh-da bin ich aber froh!
Danke für die Unterstützung und Gruss

 
Veröffentlicht : 07/09/2010 10:52 am
 Pech
(@pech)
Beiträge: 3
New Member
 

Hallo,
Ich habe daselbe Problem mit dem LG vom Lidl. Habe meine SIM-Karte jedoch in ein anderes Handy und dann war das Problem weg. Also gehe ich davon aus, dass es am Handy liegt und nicht an der SIM-Karte.
Wie ging Deine Geschichte aus??
Wie hast Du das Problem lösen können?
Ich habe eine Aldi Talk SIM-Karte.
Gruss

 
Veröffentlicht : 23/09/2010 9:18 pm
(@seb_lgservicepartner)
Beiträge: 190
Estimable Member
 

Hi,

es gibt eine neue SW, die dieses Problem beheben soll!

Vg Seb

 
Veröffentlicht : 24/09/2010 9:25 am
 Pech
(@pech)
Beiträge: 3
New Member
 

Wo gibt es die SW????

 
Veröffentlicht : 24/09/2010 4:57 pm
(@seb_lgservicepartner)
Beiträge: 190
Estimable Member
 

Über das Downloadtool von LG. Hier der Link: Support für Mobiltelefone

Vg Seb

 
Veröffentlicht : 24/09/2010 5:13 pm
(@winni)
Beiträge: 4
New Member
 

Es gibt auf dieser Seite kein Update für das LG GU230!! Wenn ich das Modell eingebe erhalte ich die Meldung, dass es kein Update gibt. Gleiches sagt mir auch die PC Suite.

Habe bereits eine e-mail an den Support von LG geschickt. Bin gespannt was da kommt.

Die "Dauer SMS", es sind bei mir 3 von verschiedenen Absendern, die jede Stunde bei mir "aufschlagen" gehen einem schon auf die Nerven.:evil:

 
Veröffentlicht : 25/09/2010 11:28 am
(@seb_lgservicepartner)
Beiträge: 190
Estimable Member
 

Schicke es zur w-support zum updaten 🙂

Vg Seb

 
Veröffentlicht : 25/09/2010 1:04 pm
(@winni)
Beiträge: 4
New Member
 

Ich habe Nachricht vom LG Customer Service erhalten.
Für diesen Softwarefehler im GU230 ist eine Lösung in Arbeit. Das Software Update soll im laufe dieser Woche am üblichen Ort auf der LG Seite zum Download zur Verfügung stehen. :nicken:

Gruß an alle Betroffenen

 
Veröffentlicht : 27/09/2010 1:11 pm
 isi
(@isi)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Bei mir lag es wirklich an der SIM-Karte. Das war ursprünglich auch meine Idee, aber fonic hatte mich abgeschmettert. Als ich das Problem mit dem Ersatzhandy (und gleicher SIM) schilderte, meinten die fonic Leute, die Techniker könnten meine SIM zurückstellen(was auch immer das bedeutet). Innerhalb von einer Stunde war das Problem gelöst und ich habe bis heute Ruhe.
Viel Erfolg allen anderen!

 
Veröffentlicht : 27/09/2010 7:01 pm
Seite 1 / 7
Teilen:
Nach oben scrollen