Lg G3 gratis Headse...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lg G3 gratis Headset Markenmehrwert

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
53.4 K Ansichten
(@schranzi85)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

ich habe schon im Netz gesucht, aber scheinbar bin ich alleine mit meinem Problem.

Betroffen ist die Aktion, bei welcher ich das LG Headset bei Erwerb eines LG G3 kostenlos erhalte. Ich habe mein Gerät innerhalb der gesetzten Frist registriert, welches auch akzeptiert wirde. Jedoch kam das Paket nie bei mir an und wurde wieder zurück gesandt. Ich habe nun mehrfach Kontakt auf der entsprechenden Homepage (markenmehrwert.com) aufgenommen und darum gebeten mir das Gerät erneut zukommen zu lassen. Leider habe ich nie eine Antwort erhalten. Lg selbst schreibt bei Anfragen ob diese einem weiterhelfen können nur Standard E-Mails welche nicht hilfreich sind,da immer nur an Markenmehrwert verwiesen wird.

Hat noch jemand so Ärger? Es ist einfach schade da ich eben wegen der Aktion das Gerät erworben habe und dennoch ohne Headset bin. Die Gefühle Lage mit "sauer" zu umschreiben ist noch harmlos.

Vlt hat jemand ebenfalls Erfahrungen gesammelt.

Viele Grüße
Schranzi85 [emoji4]

 
Veröffentlicht : 29/01/2015 3:38 pm
(@millersk)
Beiträge: 3
Active Member
 

Hi,

habe mein LG G3 am 22.12. online bestellt bei 7mobile und habe es kurz darauf erhalten! Registriert habe ich es bei markenmehrwert am 15.02 und gestern kam mein Headset an! An deiner Stelle würde ich zu deinem Händler gehen wo du es gekauft hast und ihn darum bitten es zu beschleunigen! ansonsten habe ich auch irgendwo gelesen, dass es eventuell etwas länger dauern könnte!

 
Veröffentlicht : 06/02/2015 9:32 am
(@schranzi85)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hi, danke für Deinen Bericht. Das Headset stammt aus einer Vertragsverlängerung, hätte auch sonst nicht verlängert. Ich habe tatsächlich vor einer Woche jemanden von Markenmehrwert am Telefon gehabt wo mir versichert wurde, es erneut zu versenden. Leider hat sich bisher nichts getan und in meinem KD Konto ist auch nichts ersichtlich das es erneut raus geht. Ich warte einfach noch etwas ab. Ansonsten hat mein Mobilfunkanbieter mich am Hals da der Vertrag nicht ganz erfüllt worden ist 🙂

 
Veröffentlicht : 08/02/2015 12:37 pm
Teilen:
Nach oben scrollen