Ich habe über einen Händler bei EBAY ein KF 750 gekauft ( Neu und orginal verpackt ). Die Standby Zeit beträgt 2 Tage ( sehr wenig telefoniert, Bluetoth deaktiviert, keine Spielereien o.ä. ) Ich habe das Gerät an den Service Dienstleister von LG geschickt mit der Bitte um Behebung dieses Problems, leider darf diese Fa. keine Telefone auf Garntie reparieren die nicht für den deutschen Markt bestimmt sind. Ein Anruf bei der LG Hotline brachte mich auch nicht weiter da der etwas überhebliche Mann am Telefon genau dasselbe gesagt hat. Gilt eine garntie nicht Weltweit, wenn ich mit meinem Auto im Ausland eine Panne habe wird mir in der Garantiezeit doch auch kostenlos geholfen. Wenn der Service von LG so aussieht, war das mit Sicherheit das letzte Produkt von diesem Hersteller. hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnt ihr mir Tips geben ?
Danke im vorraus
Schwemmfuss
Hallo Schwemmfuss,
ich kann Deine Erfahrung nur bestätigen. Die Akku-Kapazität ist eine Katastrophe. Deshalb kann ich Interessenten nur vom Kauf abraten. Aber das hättest Du andernorts auch schon lesen können/sollen, dann wäre Dir dieser Fehlkauf nicht passiert ...
Trotzdem noch viel Spaß mit Deinem neuen Handy! Man kann ja im Freien bei optimalen Lichtverhältnissen ganz gut damit fotografieren. 😉
IDa