Hilfe! Laptop und H...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hilfe! Laptop und Handy verbinden über Bluetooth oder USB

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
2,583 Ansichten
(@smaug100)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo liebe Community,
Ich habe ein KP170 und einen Laptop mit Windows 7 und möchte die beiden gerne zwecks Datenaustausch verbinden.
Ich habe mir sowohl ein passendes USB-Kabel, als auch einen Bluetooth-Adapter gakauft aber nichts davon funktioniert.

Ob der USB Anschluß bei meinem KP 170 nur zum Laden des Akkus ist weiß ich nicht.
Im LG mobile support tool wird mein Handy überhaupt nicht aufgeführt, der Support sagt, die Software sei nicht mit mit Windows 7 kompatibel und Microsoft würde sich um das Problem kümmern.:mad:
Das ist aber Bullshit weil Microsoft sich garantiert nicht dazu zuständig fühlt (Zu recht - da ist LG Electronics zuständig:daumen runter:).

Meine Hoffnung ist, es über Bluetooth noch irgendwie hin zu bekommen:

Bei dem Gerät war keine Software dabei, es steht aber drauf, es sei kompatibel mit Win 7, wird aber nicht erkannt.
Kann mir bitte jemand helfen?

 
Veröffentlicht : 01/06/2010 11:13 pm
(@marina95)
Beiträge: 5
Active Member
 

Eigentlich muss da eine Software dabei sein.
MMhh.Guck mal ob man vielleicht bei Windows 7 Forum was rausfinden kann.Ich weis soweit nichts.
Hast du bei deinem Handy eingestellt,dass das Bluetooth mit dem Handy in verbindung ist??:zwinkern:

 
Veröffentlicht : 16/06/2010 6:51 pm
(@smaug100)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Es war keine Software dabei.
Wie soll ich denn das in meinem Handy einstellen?
Ich habe Bluetooth im Handy aktiviert und es gibt eine Suchfunktion nach aktiven Netzwerken, die den Laptop nicht findet.

 
Veröffentlicht : 17/06/2010 7:30 pm
(@diehue)
Beiträge: 2
New Member
 

Der Support von LG ist eine einzige Katastrophe!! Ich sage es aus eigener Erfahrung. Habe mein KU 990i auch versucht an den PC anzuschließen, es wurde zwar erkannt, aber der Datentransfer über Bluetooth und über USB klappte nie. Dann habe ich, nach wer weiss wie langem Suchen im Netz, ein Softwareupdate gefunden, es heuntergeladen, nun geht´s. Auch habe ich mich direkt an LG gewandt mit dem Problem, von denen kam nur bla bla bla. Andere Hersteller sind hier viiiiiiiel kundenfreundlicher und verstehen unter dem Wort Service offensichtlich etwas total anderes als LG. Fazit: Ich kaufe mir NIE WIEDER ein Produkt von LG.

 
Veröffentlicht : 22/06/2010 6:42 pm
Teilen:
Nach oben scrollen