Hallo erstmal.
Da ich ein kleines Problem mit meinem Viewty habe,wollte ich mich mal an ein Forum wenden.
Ich habe vor etwa 3 Wochen ein neues Viewty bekommen.In der ersten Woche ging bereits der Lack ab.
Ich bin echt sauer.Das sieht einfach hässlich aus und sowas sollte doch bei einem so teuren Handy nicht passieren,oder?Ich bin mit dem Handy umgegangen wie mit rohen Eiern und dann sowas!!??
Unterm Display ist auch schon staub...
Nun wollte ich mal fragen,ob jemand Erfahrungen mit der Garantie bei Lg hat,und mir weiter helfen kann.
Vielen Dank schon mal
Hallo erstmal.
Da ich ein kleines Problem mit meinem Viewty habe,wollte ich mich mal an ein Forum wenden.
Ich habe vor etwa 3 Wochen ein neues Viewty bekommen.In der ersten Woche ging bereits der Lack ab.
Ich bin echt sauer.Das sieht einfach hässlich aus und sowas sollte doch bei einem so teuren Handy nicht passieren,oder?Ich bin mit dem Handy umgegangen wie mit rohen Eiern und dann sowas!!??
Unterm Display ist auch schon staub...
Nun wollte ich mal fragen,ob jemand Erfahrungen mit der Garantie bei Lg hat,und mir weiter helfen kann.Vielen Dank schon mal
Habe mein Viewty schon ziemlich lange und es geht kein Lack ab und auch findet sich kein Staub unter dem Display... Liegt vllt. daran das ich extra eine Lederhülle und eine Spezielle Displayfolie gekauft habe.
Jetzt meine Frage: Wo soll da bitte der Lack abgehen? An den silbernen Ecken oder an der Rückseite???
Hattest du das Handy ohne Hülle in der Hosentasche und vllt sogar mit anderen Gegenständen???
Wenn nein, ruf mal bei LG an und frage was die davon halten...
Wenn kein Eigenverschulden, dann müssen die dir Garantie geben, auch wenn das bei Sachen wie Lack etc. schwierig ist!
Der Lack ist an den silbernen Seiten abgegangen.Das Handy hatte ich ohne Hülle in der Tasche.(Ich habe in der Zeit noch nirgends Schützhüllen für das Viewty gesehen)
Andere Gegänstände wie Schlüssel hatte ich natürlich nicht in der Tasche.
Das Handy war auch nur für kurze Zeit in der Tasche,und es könnte auch sein,dass der Lack schon kurze Zeit vorher abgegangen ist.
s.G
Habe mein Viewty jetzt seit Anfang November `07 und jetzt muß ich Heute leider mein erstes Manko entdecken 😮
Meine Displayscheibe löst sich ab!! Erst dachte ich, meine Schutzfolie wäre nur hochgeknickt an der Ecke. Nein, irgendwie geht direkt eine Art Schicht hoch von der Displayecke. Als ich daran leicht zog (um zu sehen ob es nicht doch nur die Diplayschutzfolie ist) bewegte sich die ganze Scheibe:o Ich glaub es nicht... so ein Mist!
Habe meinen Internethändler schon angeschrieben zwecks der Garantieabwicklung. Oder sollte man sich besser gleich an LG wenden? Wie kulant und schnell sind Die :confused:
Helft mir mal 😉
Lg Cool696
Habe meinen Händler und LG kontaktiert, von Beiden gab es eine positive Antwort. Ich sollte es jeweils einschicken, Zwecks der Repartur auf Garantie! Habe mich dann entschieden es direkt zu LG zu schicken 😉 Und jetzt warte ich mal so eine Woche ab, was passiert :rolleyes:
In der Zwischenzeit muß mein guter alter, Benq-Siemens EL71, Slider herhalten!
Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden was mit LG passiert
Nach dem die freundliche Dame am LG-Telefon von ca. 2-3 Tagen Reparaturzeit gesprochen hat :rolleyes: Sind es nun schon 5-6 Tage (inkl. Wochenende)! Tja, man hofft dann, dass es sehr vernünftig gemacht/repariert wird 🙂
Unter diesem Link kann man den Reparaturstatus verfolgen : http://http://shop.w-support.com/w_support/service/repstatus_fenster.asp
Bis denn....
Auf`m Lieferschein steht: Reparatursendung ging am 4.07.2008 ein. Heute am 10.07. habe ich es wieder repariert zurück 🙂
Es wurde unter Bemerkungen, noch folgendes aufgeführt: -Es wurde ein Softwareupdate durchgeführt! Obwohl ich nun immer noch die KU990_V10a hab...., aber wohl neu! Die Reparatur erfolgte einmalig auf Kulanz :confused: Ich dachte auf Garantie :p Hauptsache erledigt und mein gutes Viewty wieder am Mann;)
Alles in Allem sehr zu empfehlen!
Hi,
ich hätte auch ne kurze Frage zur Garantie, bzw. zum Einschicken: Muss man einfach nur das Handy an sich einschicken oder Orginalverpackt mit allem was dazu gehört ?
und was passiert wenn das ganze bei w-support nicht als garantiefall angesehen wird ? hat da jemand schonma erfahrungen gemacht ?
w-support.com - Serviceanzeige
hier steht unter "Garantie" nämlich "Sollte von einem Garantiefall ausgegangen werden, aber tatsächlich keine Garantie eingreifen, so ist w-support.com berechtigt, eine Unkostenpauschale von voraussichtlich max. 45,- € dem Einsender dieser Serviceanzeige in Rechnung zu stellen."
das wäre nich so toll...