Benachrichtigungen
Alles löschen

Firmwareupdate

164 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
75.5 K Ansichten
(@meesha)
Beiträge: 52
Trusted Member
 

Ich chatte seit 2 Wochen täglich mit dem LG-Support und immer heisst es zu meiner Frage, ob das Firmwareupdate endlich da ist "Nein, leider immer noch nicht." Verlange ich nähere Informationen, "liegen seitens des koreanischen Mutterkonzerns keine Informationen vor". :grosse augen:

Mir scheint, die europäischen Zweigbetriebe verhungern genauso am langen koreanischen Arm, wie wir Kunden. Habe auch schon nachgefragt, ob man mit den Koreanern direkt in Kontakt treten kann, aber ohne Koreanischkenntnisse ist wohl auch das zum Scheitern verurteilt.

Kann hier jemand koreanisch und kann denen mal mächtig aufs Dach steigen, oder hat jemand ne Idee, was man noch machen kann? Sammelklage? Das ist nämlich schon Betrug! Features anzubieten, die dann garnicht enthalten sind und auch nicht kommen und niemand kompetentes greifbar ist, nem US-Bürger wär das ne Klage wert.

So hübsch das Gerät an sich auch ist, nach der Nummer würde ich es am liebsten zurückgeben und einen Hersteller wählen, dem Kundenzufriedenheit wichtiger ist. Anbei mal ein paar auszüge aus meiner Kommunikation mit denen...

 
Veröffentlicht : 03/09/2010 3:43 pm
(@seb_lgservicepartner)
Beiträge: 191
Estimable Member
 

Hi Meesha,

wo liegt den genau das Problem? Das Bild was du hochgeladen hast, ist leider nicht gut lesbar. Vielleicht kannich dir ja helfen!?

Vg Seb

 
Veröffentlicht : 03/09/2010 4:08 pm
(@mynameismaik)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo Leute

Ich besitze seit einigen tagen auch das LG GD880 , ich war erstmal begeistert von dem Handy aber nach und nach traten bei mir die selben Fehler/Probleme wie bei den anderen hier im Forum auf (Handy hängt sich auf,Akku entlädt sich über Nacht, Probleme beim Uptaten....). Ich habe ja die Hoffnung das dass FW Update die Probleme beseitigt, aber ich bekomme immer den selben Fehler beim updaten und zwar nachdem das Update heruntergeladen wurde, wird es bei mir zu 30% entpackt und dann bricht es ab und mir wird angezeigt das ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist. Wenn ich nicht in den nächsten Tagen nicht mein Problem lösen kann werde ich das Handy wohl zurückschicken.
Villeicht kann mir ja hier jemand helfen?

 
Veröffentlicht : 05/09/2010 5:38 pm
(@seb_lgservicepartner)
Beiträge: 191
Estimable Member
 

Hi, ich werde das Problem mit dem Update bei LG ansprechen. Bis das geklärt ist, würde ich dir raten das Telefon zur w-support zu schicken.Da bekommst du dein Update drauf und hast es schnell wieder.

VG Seb

 
Veröffentlicht : 05/09/2010 5:49 pm
(@mynameismaik)
Beiträge: 2
New Member
 

Das überrascht mach jetzt.Bei dem ganzen negativen was ich hier über den Kundensupport von LG gehört hab habe ich noch nicht mal mit einer Antwortet gerechnet und schon garnicht so schnell.Ist vlt. ne dumme Frage aber was ist der W-Support und an wen muss ich mich da wenden?

 
Veröffentlicht : 05/09/2010 6:29 pm
(@seb_lgservicepartner)
Beiträge: 191
Estimable Member
 

🙂

die w-support ist ein Reparturdienstleister von LG. Mache dich einfach mal im Netzt schlau.

Vg Seb

 
Veröffentlicht : 05/09/2010 6:37 pm
(@meesha)
Beiträge: 52
Trusted Member
 

@Seb_LGServicepartner

Mein Problem ist der miserable Support von LG. Keine Infos, nur Hinhalten und auf das Update warten wir schon seit Mai. Vor ein paar Wochen gabs "angeblich" noch Servicepartner in Hamburg, die dann aber bei Nachfrage vor Ort seit Monaten keine mehr sind, nun werde ich nach Schwerin oder Wismar geschickt.
Von der Qualität von lgapplication.com mit fehlerhaften Downloads, Java-Games, die nicht für Java-Mobiles geeignet sind, etc will ich garnicht erst anfangen.
Es kann einfach nicht sein, dass man für ein Firmware-Update, welches selbst solch verplante Hersteller wie HP online hinbekommen oder Belinea, die den Kunden mit Vor-Ort-Austausch-Service trösten, mehrere Tage auf das Telefon verzichten soll.

 
Veröffentlicht : 07/09/2010 1:57 pm
(@lge_mobile_support)
Beiträge: 9
Active Member
 

Hallo
Ich kann durchaus den Ärger verstehen. Es ist schon mehr als bedauerlich, dass wir zurZeit für das GD880 das Online_Update noch nicht veröffentlichen konnten In Korea wird zwar fieberhaft an der technischen Problematik gearbeitet, abe eine Lösung ist bis zum heutigen Tag nicht verfügbar. Hierfür kann Ich mich nur im Namen der LGE entschuldigen.
Bitte ruft bei der Hotline LGE 01805-473784 an, und lasst Euer Gerät zum Update im VIP Prozess direkt bei der Adresse eurer Wahl kostenlos abholen. Bei Eingang im Service wird sofort ein "Same Day Repair" durchgeführt und das Gerät geht am gleichen Tag wieder in den Versand. Somit haben Sie innerhalb von 3 Tagen Ihr Gerät wieder zurück.
LG
RM
Lifes good

 
Veröffentlicht : 07/09/2010 2:28 pm
(@seb_lgservicepartner)
Beiträge: 191
Estimable Member
 

Ich denke hier haben wir doch eine gute Lösung gefunden! 🙂
Vg Seb

 
Veröffentlicht : 07/09/2010 3:19 pm
(@juanluis)
Beiträge: 21
Eminent Member
 

Hallo
Ich kann durchaus den Ärger verstehen. Es ist schon mehr als bedauerlich, dass wir zurZeit für das GD880 das Online_Update noch nicht veröffentlichen konnten In Korea wird zwar fieberhaft an der technischen Problematik gearbeitet, abe eine Lösung ist bis zum heutigen Tag nicht verfügbar. Hierfür kann Ich mich nur im Namen der LGE entschuldigen....
...
LG
RM
Lifes good

Warum entfernt Ihr bei LG dann nicht den "scheinbaren" Zugriff darauf?? Es ist im höchstmaß ärgerlich, scheinbar ein Update herunterladen zu können, nur um dann immer wieder aufs neue feststellen zu müssen, dass das Entpacken fehlschlägt.

--> Website: LG Support für Mobiltelefone

[video=youtube;kq_UJoUBi7w] http://www.youtube.com/watch?v=kq_UJoUBi7w [/video]

 
Veröffentlicht : 09/09/2010 7:31 pm
(@firithmorgulion)
Beiträge: 12
Active Member
 

weil bei lg offenbar nur dressierte affen sitzen?

sorry für die harten worte, aber so kommt das einem inzwischen vor

wie sieht die rechtliche lage eigentlich aus, das das gd880 mini mit vz bzw xing-network-support beworben wird, dieser aber nicht verfügbar ist?

 
Veröffentlicht : 09/09/2010 11:40 pm
(@reallife)
Beiträge: 182
Estimable Member
 

wie sieht die rechtliche lage eigentlich aus, das das gd880 mini mit vz bzw xing-network-support beworben wird, dieser aber nicht verfügbar ist?

Irreführende Werbung, und diese ist nicht erlaubt, kann man bei der Verbraucherschutzzentrale geltend machen!
Dann wird dies geprüft, und dann wird LG wegen unerlaubte Werbung verwarnt, und muss entweder direkt nachziehen, oder Die Werbung unterbinden!

 
Veröffentlicht : 09/09/2010 11:54 pm
(@seb_lgservicepartner)
Beiträge: 191
Estimable Member
 

Morgen,

mit der neue Software sind diese 2 Apps enthalten. Ruft einfach die LG Hotline an und lasst euer Gerät direkt von zu Hause abholen.

Vg Seb

 
Veröffentlicht : 10/09/2010 11:32 am
(@firithmorgulion)
Beiträge: 12
Active Member
 

Morgen,

mit der neue Software sind diese 2 Apps enthalten. Ruft einfach die LG Hotline an und lasst euer Gerät direkt von zu Hause abholen.

Vg Seb

das ändert aber nichts an der tatsache, das ein "update" angeblich verfügbar ist, dieser punkt ist das was mich im moment am meisten stört
hier verstehe ich lg nicht, das die das nicht wenigstens wieder von den servern nehmen, das das update nicht funktioniert sollte ja nun inzwischen bis korea durchgedrungen sein

 
Veröffentlicht : 10/09/2010 1:48 pm
(@seb_lgservicepartner)
Beiträge: 191
Estimable Member
 

da gebe ich dir recht!

 
Veröffentlicht : 10/09/2010 2:42 pm
Seite 5 / 11
Teilen:
Nach oben scrollen