Brauche unbedingt H...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Brauche unbedingt HILFE!!!!

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
2,783 Ansichten
(@massaamio)
Beiträge: 18
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo Leute hab mein Viewty seid gestern und habs geschafft es innerhalb 1.nes Tages zu schrotten...ich noob wollte mich unbedingt an diesem kompliziertem (wie ich finde) Theme-Manager probieren und voila kein netz mehr seid her....wollte da o2 weg haben und hab einfach mal die .swf datei im Ordner LGAPP/Media/swf/theme ausgetauscht und seiddem die datei theme_bg4.swf.swf drinen 😉 und dann hab ich noch den Ordner 3 im Verzeichnis /LGAPP/Media/Theme gekillt.....kann mir bitte einer schleunigst weiterhelfen das ich das iwi rückgängig machen kann....in zukunft will ich auch die finger von sowas lassen is irgendwie zu kompliziert gemacht und man macht mehr kaputt als man denkt....BITTE DRINGEND UM HILFE schieb schon end den aggro warum ich das überhaupt gestartet hab

 
Veröffentlicht : 04/05/2008 2:36 pm
(@ironnanon)
Beiträge: 42
Eminent Member
 

ein Thread zu diesem Thema hätte gelangt---> siehe anderen Fred

 
Veröffentlicht : 04/05/2008 10:56 pm
(@psychodad)
Beiträge: 181
Estimable Member
 

Stelle die originalen 4 Theme_bg (also alle 4) wieder her. Ist normal, dass da Theme_bg4.swf drin ist. Hattest du vorher ein backup gemacht?

 
Veröffentlicht : 05/05/2008 3:11 am
(@britax)
Beiträge: 7
Active Member
 

Hallo,
habe seit eben mein neues Viewty und möchte gerne all meine Kontakte die ich bei Outlook Express habe auf mein Viewty haben. Nur das Synchronisieren klappt einfach nicht...:mad:
Könnt ihr mir helfen??? Ich besitze Outlook Express und Outlook auf meinem Rechner!
Danke
Britax

 
Veröffentlicht : 06/05/2008 7:04 pm
(@psychodad)
Beiträge: 181
Estimable Member
 

Hallo,
habe seit eben mein neues Viewty und möchte gerne all meine Kontakte die ich bei Outlook Express habe auf mein Viewty haben. Nur das Synchronisieren klappt einfach nicht...:mad:
Könnt ihr mir helfen??? Ich besitze Outlook Express und Outlook auf meinem Rechner!
Danke
Britax

Starte dazu LG PC Suite und klicke auf "Synchronisationseinstellungen". Wähle dann bei den erweiterten Einstellungen unter dem Register "Kontakte" die PC Anwendung "Outlook Express" aus. Bestätige mit "OK" und stelle sicher, dass unter "Synchronisation" die Häkchen aktiv sind und wieder "OK". Jetzt einfach "Jetzt Synchronisieren" drücken und die Daten werden abgeglichen.

 
Veröffentlicht : 06/05/2008 9:21 pm
Teilen:
Nach oben scrollen