Hallo Miteinander,
bin gerade dem Forum beigetreten und habe da gleich eine Frage
an die Spezies.
Seit 4 Wochen bin ich Besitzer eines lg ks20. es gefällt mir wirklich
gut, nur habe ich das Problem mit dem Akku. Nach maximal 24 h
ist er fast leer.Ich habe schon einige Einstellungen vorgenommen.
1. feste Einstellung auf den Netzwerkbetreiber
2. Einstellung bei Band auf GSM
3. WLAN aus, BL aus
4. keine E-Mail Abfrage
Alles kein Erfolg. Ist vieleicht noch irgendwo ein verstecktes Programm
am laufen?
Vieleicht kann mir jemand von Euch helfen?
Auf eine helfende Antwort wartend
verbleibe ich
Gruß
twinki-minki
Hi Twinki-Minki
mehr detailierte Hilfe bekommst du auch bei LG Kontakt Service/Support 🙂
wenn das nicht auf geht.. rechts mausklick dann auf Eigentschaften dann...
Adresse: ( Makieren )
(URL)
Mit freundlichen Grüßen
Jimy
ich habe an Lg Support eine nachricht geschickt wegen akku problem als antwort habn wie mir des geschickt:
Sehr geehrter Herr Saltik, ( Cem-saltik.de mein nachname brauche ich nciht zu verheimlichen 😛 )
herzlichen Dank, dass Sie mit LG Electronics Deutschland GmbH Kontakt aufgenommen haben.
Wir moechten Sie bitten, dass defekte Geraet an folgende Adresse einzusenden:
w-support.com GmbH <----- kennt jemand die adresse ??
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf
Bitte verpacken Sie das Geraet transportsicher, legen eine Kopie der Kaufrechnung und eine Fehlerbeschreibung bei.
Auf der Umverpackung bitte "LG Garantiefall" vermerken!
Die Garantiezeit betraegt 24 Monate ab Kaufdatum.
Sie koennen auf der Homepage von w-support (w-support.com - Die Profis mit der Lizenz zum Lten!) unter der Angabe Ihrer IMEI Nummer den Reparaturstatus verfolgen.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, koennen Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
das habe ich weggelassen vllt. darf man ja des nicht so einfach kopieren :confused:
------
Mfg Jimy
dann schicks doch einfach ein und dann geben die dir 100% nen neuen akku mehr werden die bestimmt auch nicht machen...
ja genau 🙂
ich habe schon geschickt klappt alles wieder gut :thumbup1:
mfg Jimy
Hallo allerseits,
mein Beitrag zum Thema Akkuprobleme.
Vorgestern hat mein KS20 (Kauf Januar08) sich entschieden neu zu booten. Hab mich erst gewundert, da es aber immer in meiner Jackentasche rumfliegt ging ich davon aus, dass ich es vielleicht unabsichtlich selbst gemacht hab. Displaysperre nutz ich fast nie.
Gestern lag es dann mit "leerem Akku" auf dem Tisch. Also Kabel dran und booten. Akkuanzeige zeigte 100%. Was mich stutzig machte. Also Kabel ab und siehe da ... Handy aus.
Rein in den Vodafoneshop und einen Akku von einem Neugerät eingesetzt und siehe da. Alles geht wieder.
Neuer Akku ist in der Garantiezeit kostenlos (Ansonsten 34,90€). Der Neue wird zugeschickt.
Ausnahme oder die Regel ist jetzt die Frage, die Ihr Euch selber beantworten müsst.
Ich betreibe mein KS20 zu 95% im GSM Mode nur bei Streaming oder web-basierten HTML Seiten mache ich UMTS an.
Akkuladung einmal die Woche. Telefoniere nicht viel.
Gruss
Sealoo
P.s. Stromziehende Programme = Google Earth. Das plottet immer mit wo
man gerade ist. Daher der hohe Stromverbrauch.
Hatte auch am Anfang ein großes Problem mit dem Akku. Da habe ich allerdings auch viele Programme ausprobiert und mittlerweile kann ich echt nicht mehr meckern. Wenn ich nicht gerade mit dem Gerät am Spielen bin, hält er für ein WM-Gerät lange durch und ich muß einnmal in der Woche laden. Die Energieeinstellungen (Hintergrundbeleuchtung, usw) sind auch oft ein großer Faktor, warum der Akku leer gezogen wird. :thumbup: