Probleme mit LG-Mail-App auf Q6

Hier kann über die Handys, Smartphones und Tablets von LG
diskutiert werden sowie über das Android Betriebssystem

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von LG Handys und Smartphones
Antworten
Q6Nutzer
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 31, 2019 10:11 am

Probleme mit LG-Mail-App auf Q6

Beitrag von Q6Nutzer »

Hallo Forum.

Ich nutze ein Smartphone "LG Q6 (LG-M700n)" und die darauf vorinstallierte LG E-Mail-App (Version 6.87.14).

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mir der Inhalt der Zeilen mit den E-Mail-Adressen und die Betreffzeile nicht mehr angezeigt werden; ich sehe nur eine leeren Bereich.
Wenn ich richtig ziele und in diesem leeren Bereich die Zeile mit der an-E-Mail-Adresse erwische, kann ich auch eine Adresse eingeben. Nach der Eingabe wird der Inhalt aber wieder unsichtbar. Gleiches gilt für die Betreff-Zeile.

Zufällig habe ich herausgefunden, dass mir wieder alle Zeilen angezeigt werden, wenn ich eine beliebige File als Anlage auswähle. 
Entferne ich die Anlage, wird auch der Inhalt der besagten Zeilen nicht mehr angezeigt.

Ich möchte ungern auf eine andere E-Mail-App wechseln, zumal nicht alle Pop3 unterstützen.

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß Werner
Antworten