Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Oled 65e6v.
Und zwar benutze ich NordVPN im Router mit einem deutschen Server um Netflix in deutscher Sprache zu sehen. Leider schaffe ich es nicht mit der Netflix App vom TV Netflix zu sehen da dann die Fehlermeldung kommt dass ich ein Proxy benutze. Aber auf allen anderen Geräten funktioniert alles einwandfrei.
Wo muss ich beim Web os noch eine Einstellung vornehmen? Kann mir da jemand helfen?
Normalerweise ist NordVPN der Anbieter, mit dem Netflix am besten funktioniert. Trotzdem ist es oft notwending, 4-5 verschiedene Deutsche/Österreichische/Schweize Server ausprobieren, bevor du erfolgreich verbinden kannst. Nicht jeder Server wird von Netflix identifiziert, also schließlich findest du einen, der funktioniert.
Habe ich so dann auch recherchiert. Aber leider kein Erfolg. Auf den mobilen Medien klappt das streamen nun nach den 5ten Serverwechsel.
Aber sobald ich auf den LG einenNetflix Film starte kommt die Fehlermeldung.
Wenn ich auf den Handy den Film starte läuft alles, sobald ich bei dem Handy den Film ansehe um mich dann mit dem Fernseher zu verbinden um ihn da anzusehen kommt dann gleich wieder die Fehlermeldung.
Ergo muss es eine Einstellung im Web Os geben die Netflix kontrolliert und es deshalb zu Fehlermeldung kommt.
Wenn ich beim Web Os auf Netzwerk gehe, dann auf Fortgeschritten kann ich neben der automatisch zugewiesenen DNS Adresse noch eine DNS manuell eingeben. Kann es sein dass Netflix diese DNS kontrolliert? Sprich diese ist abweichend von meiner ip und deshalb funktioniert es nicht?
Jedenfalls ist diese DNS Adresse bei Netflix neben meiner IP zu sehen und nicht die DNS Adressen vom Router?
Vielleicht hat jemand dazu die Lösung.
Es ist definitiv der TV.
Weis jemand genau was gegen kontrolliert wird von Netflix, sprich was gibt der LG für Infos weiter? Kann ja nicht sein dassLG mich hier als Kunde übergeht...