Sprachsteuerung Feh...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sprachsteuerung Fehlercode 200 Serverfehler

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
572 Ansichten
(@judgeandy)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen!

Ich habe seit kurzem einen LG LC37 LA.

Direkt nach der Einrichtung des Gerätes, konnte ich noch per Sprache( Mikrofontaste auf der Fernbedienung drücken und halten) z.B. Apps öffnen. 

Dann wurde ein Update installiert und seitdem bekomme ich immer dieselbe Fehlermeldung:

sinngemäß:" Beim Verbinden mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal (200)"

Die Spracheingabe in der YouTube App funktioniert einwandfrei. 

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

Weiß jemand eine Lösung?

 

 

 
Veröffentlicht : 17/09/2023 12:11 pm
Schlagwörter für Thema
(@hundertrichter)
Beiträge: 6
Active Member
 

Veröffentlicht von: @judgeandy

Hallo zusammen!

Ich habe seit kurzem einen LG LC37 LA.

Direkt nach der Einrichtung des Gerätes, konnte ich noch per Sprache( Mikrofontaste auf der Fernbedienung drücken und halten) z.B. Apps öffnen. 

Dann wurde ein Update installiert und seitdem bekomme ich immer dieselbe Fehlermeldung:

sinngemäß:" Beim Verbinden mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal (200)"

Die Spracheingabe in der YouTube App funktioniert einwandfrei. 

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

Weiß jemand eine Lösung?

 

 

 

 
Veröffentlicht : 13/10/2023 1:38 am
(@hundertrichter)
Beiträge: 6
Active Member
 

hallo,

habe den neuen OLED G3 gekauft..nach der Ersteinrichtung hatte ich das gleiche Problem mit der Sprachsteuerung. Mit Alexa sich zu verbinden war nicht möglich..auch die Haus-eigene Sprachsteuerung funktioniert nicht..habe bereits xmal beim Support angerufen..die können mir nicht wirklich helfen..erzählen mir immer wieder das gleiche..klingt wie auswendig gelernt!! Sie wollen das Problem an die Fachleute weiter geben..und die wiederrum werden sich mit mir in Verbindung setzen!!..das kann dauern..Ich bin Mega entäuscht von dem Support von LG..das war bestimmt auch mein letztes Gerät von denen..auch bei meinem Verkäufer habe ich mich ausgeweint..der ist natürlich nach Ablauf der Wiederrufsfrist nicht mehr zuständig..So bleibt mir nur noch mich in Geduld zu üben und zu warten..Ärgerlich...sehr..sehr Ärgerlich

 
Veröffentlicht : 13/10/2023 1:55 am
(@judgeandy)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Nachdem mir der Händler das Gerät zum zweiten Mal ausgetauscht hat, funktioniert die Sprachsteuerung. 

Aller guten Dinge sind drei!

 

 
Veröffentlicht : 13/10/2023 9:00 am
(@hundertrichter)
Beiträge: 6
Active Member
 

@judgeandy hallo, warst du noch in der zwei wochen Frist?? wegen der Rückgabe?? Oder hat der Händler das aus kulanz zurückgenommen??

 
Veröffentlicht : 15/10/2023 2:42 am
(@judgeandy)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Hi,

Der Umtausch erfolgte wegen des "Defektes".

 
Veröffentlicht : 15/10/2023 8:44 am
(@hundertrichter)
Beiträge: 6
Active Member
 

hallo, ich komme beim Support von LG nicht weiter ..hast du vielleicht eine Tipp für mich??

MfG..

 
Veröffentlicht : 16/10/2023 1:21 am
(@judgeandy)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Meiner Meinung nach, liegt ein Hardwaredefekt vor.

Warum sonst sollte der Austausch DES TV mein Problem gelöst haben. 

Für solche Sachen ist der Händler als dein Vertragspartner zuständig.

Reklamier das Gerät bei dem Händler und verlange Nachbesserung bzw Austausch des Gerätes. 

 
Veröffentlicht : 16/10/2023 11:39 am
Teilen:
Nach oben scrollen