Probleme mit der In...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Probleme mit der Internet

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
2,068 Ansichten
(@melo24)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo LG-Team,
ich habe mir im Januar einen LG Smart Tv geholt. Anfangs hatte ich keine Probleme, aber seit einem Monat, habe ich Probleme auf Youtube (mit der Pro7 App und PrimeVideo genau die selben Probleme).
Die Videos laden immer sehr lange und stoppen auch immer wieder (durchgehend schlechte qualität). Wir haben noch zwei weitere Smart-Tv‘s zuhause bei denen wir keine Probleme mit dem Internet haben.
Netflix läuft eigentlich immer reibungslos.
Habe den Fernseher auch schon vom Stecker gezogen und auch alle Einstellungen zurück gesetzt.

Hoffentlich könnt ihr mit weiterhelfen.

 
Veröffentlicht : 22/03/2020 7:37 pm
(@co-bold)
Beiträge: 31
Trusted Member
 

Vielleicht mal bei Amazon die Qualität runterstellen ?

LG

 
Veröffentlicht : 30/03/2020 2:28 pm
(@melo24)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Ja aber somit wäre das Problem auch nicht gelöst, auf den 2 anderen Fernsehen die wir daheim haben läuft alles Problem los und auf meinem neuen Fernseher (den ich seit 2 Monaten besitze) habe ich nur Probleme.
Da gerade alle Läden zu haben, kann ich nirgendwohin leider.

 
Veröffentlicht : 30/03/2020 2:43 pm
(@co-bold)
Beiträge: 31
Trusted Member
 

ich hatte das problem auch mal eine zeit lang bei nem neuen fernseher.. da hat das video ständig gestockt und gerüttelt und ja, manchmal haben sich die apps erst gar nicht geöffnet.
da hat bei mir nur der reset geholfen, bzw. die quali eben runterzustellen in den einstellungen :-/

 
Veröffentlicht : 22/05/2020 4:06 pm
Teilen:
Nach oben scrollen