Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Unser 42LV570S ZB hängt im Premium in einer Schleife. Seit Tagen bekommen wir die Meldung, dass die Aktualisierung geladen wird.
Eine Werkseinstellung ist nicht möglich, sobald diese ausgewählt wird, hängt sich das gesamte System auf und das Gerät kann nur noch über die Steckerleiste ausgestellt werden. Ein Update liegt nicht vor (aktuelle Version ist drauf)
LG selbst kann nicht helfen, da soll ich den kostenpflichtigen Support anrufen.
Vielen Dank im voraus
Claudia
Auch bei uns geht seit ein paar Tagen auf unserem 42lm640s fast nichts mehr.
Settings (egal ob direkt am Fernseher oder auf der Fernbedienung gedrückt) -> keine Reaktion.
Input -> keine Reaktion.
Apps -> Ladesymbol, irgendwann verschwindet es wieder...
Gelegentlich kommt der Hinweis, dass den neuen Nutzungsbedingungen zugestimmt werden müsste, um die LG Smart TV-Dienste nutzen zu können. Die kann ich aber nirgends akzeptieren...
Das Alles ist seit ein paar Tagen so. Softwareupdate auf zu diesem Zeitpunkt aktuellste zum Download angebotene Version 04.60.12 durchführen wollen (mittels USB Stick) -> installierte Version 04.60.14 ist neuer. Zwischenzeitlich kam ein automatisches Softwareupdate auf 04.61.03. Die Probleme bestehen aber weiterhin.
Ein Anruf bei LG brachte auch nur den Verweis auf den kostenpflichtigen Service. Einen Werksreset könne man nicht selber durchführen.
Ach, und man würde ein Softwareupdate immer auf eigene Gefahr machen, wurde mir mitgeteilt.
Die Garantie ist natürlich gerade 3 Monate abgelaufen.
Hoffe noch auf ein kommendes Update, das die Probleme behebt.