Hallo liebe Leser,
da ich während der Informationssuche im Internet über den Support von LG durch die Bank NUR NEGATIVES gefunden habe, möchte mal zu Abwechslung mal einen Thema eröffnen, in der mal positive Erfahrungen zum LG-Support zu finden sind und zwar aus folgendem Grund:
Auch bei mir hat leider der Fehlerteufel nach 5 Wochen zugeschlagen. Gerät: Ein neuer LG 42LE8500. Nach Recherchen im Internet und wie gesagt durchweg nur negativen Kritiken rief ich mit gemischten Gefühlen die Hotline von LG zwecks Garantie-Reparatur an.
Nach ca. 5 Minuten Gesprächsdauer war mein Anliegen von einem freundlichen Mitarbeiter seitens LG aufgenommen und nach ca 2 Std rief ein LG Service-Partner zwecks Terminabsprache zurück. Dieser bot bei mir einen Termin am nächsten Tag an, den ich natürlich hocherfreut auch annahm. Am Tag darauf erschienen wie vereinbart sogar zwei Techniker und reparierten das Gerät problemlos innherhalb von 30 Minuten.
Fazit: 24 Std. Reaktionszeit! Besser geht's meiner Meinung nach nicht !. :nicken::nicken::nicken:
Was mich nun ärgert ist, daß durch diese durchweg negativen Kritiken schlechte Stimmung gemacht wird, die nirgendwo durch positive Erfahrungen auch mal revidiert wird.
Sicher geht immer mal was schief und Reparaturen verlaufen nicht immer so reibungslos wie in meinem Fall. Jedoch sollte man fairerweise AUCH mal Internet berichten, das der Support gut geklappt hat und man zufrieden mit dem Service war.
Das mußte ich mal loswerden
so long