Hallo Zusammen,
es ist derzeit für mich unmöglich, mein Homekit einzurichten, egal ob mit dem IPhone oder IPad, es kommt zu keiner Verbindung.:fragezeichen:
Immer wenn ich den Code eingebe und er sich verbinden möchte, wechselt der Code auf dem TV und mein IPhone sagt: keine Verbindung möglich, oder Gerät nicht gefunden.
Klar, wenn er den Coder sofort tauscht, sobald sich etwas verbinden möchte. 😡
Auch mit dem Passwort ist es nicht möglich.
Habe den TV und IPhone zurückgesetzt, leider ohne erfolg. :crying:
Habe die letzte Firmware auf beiden Geräten.
Kann mir bitte jemand helfen? :worthy:
Danke
- - - Aktualisiert - - -
LÖSUNG:
man muss die Remote als Steuerung für die anderen Geräte (Apple-TV oder Sat-Box) rausnehmen. Liegt wohl am BT-Protokoll
Bei mir geht es auch.nicht. Wie rausnehmen was wo rausnehmen? Danke