Hallo,
seit ein paar Tagen lassen sich einige Apps nicht mehr öffnen. Betroffen sind z.B. LG Content Store, DAZN, dvideo..... Es erscheint nur die Meldung dass für diese Apps erst ein Update durchgeführt werden muss. Klicke ich auf ja, verschwindet diese Meldung und weiter geschieht nichts. Auch wenn ich in den Einstellungen auf Kontoinformationen klicke, erscheint nur ein leerer Bildschirm.
Dieses Gerät habe ich erst vor gut einer Woche gekauft. Anfangs gab es keine Probleme, konnte mich auch in den Kontoinformationen anmelden und auch alle Apps öffnen.
Woran kann das liegen? Was kann/muss ich machen, damit diese Probleme verschwinden?
Laut LG-Support muss ich einen Werksreset durchführen. Dies würde ich jedoch gerne vermeiden, da dadurch auch die Senderliste/Sendersortierung gelöscht wird.
Weiß jemand Rat?
Danke!
Nachdem mir von LG keiner weiterhelfen konnte, hab ich das Problem mittlerweile selber gelöst!
Netzstecker ziehen, mind. 5 Minuten warten, dann wieder Netzstecker anstecken. Und schon passt wieder alles!
Traurig, dass die von LG dies wohl nicht wissen......