Hallo liebes Forum,
hoffentlich verstoße ich gegen keine Regeln bzgl. des Thread Erstellens.
Das Gerät (OLED55C8LLA) ist neu und war einige Tage in Betrieb. Bis heute hat alles einwandfrei funktioniert. Heute Vormittag ging es dann los mit extrem schlechter Bildqualität beim Streamen von Prime Video Inhalten. Auch in anderen Apps haben die Streams nicht gescheiht funktioniert. Die Systemsoftware war auf aktuellem Stand. Am Internet kann es nicht liegen, da andere Geräte einwandfrei funktionieren und Speedtests mehr als 200 Mbit/s Datenrate ergeben haben. Außerdem funktioniert der Browser im TV Gerät ohne Probleme. Meine Idee war nun, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Nun funktionieren aber noch nicht einmal die vorinstallierten Apps Netflix und Prime Video. Auch der LG Content Store ist unerreichbar (Bleibt im Ladescreen). Sind die LG Server gerade down?
Schöne Grüße und Dank.
- - - Aktualisiert - - -
Nach Folge leisten der Anweisung mit TV vom Strom nehmen und An-Schalter 20 Sekunden betätigen, kam ich kurz in den LG Content Store, dafür erscheint aber nun die Meldung "Vorübergehendes Problem. Der Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut".
LG OLED55b6v LG Content startet nicht auch Netflix, LG - HIFI-FORUM